Aktueller Inhalt von Walti

1. W

Rock shox Judy sl 1997 zerlegen

Hallo Besten Dank für die Hilfe ! Mit dem kleinen Hammerschlag auf die gelöste Schraube konnte ich die Gabel auseinanderziehen... Werde nun das gelbe Teil neu lackieren lassen !! Suche noch neue Abziehbilder.. wird es wahrscheinlich nicht mehr im Original geben ? Anschliessend werde ich die...
  2. W

Rock shox Judy sl 1997 zerlegen

Wie kann man die Federgabel zerlegen? Habe alles was möglich war demontiert. Leider kann ich die Tauchrohre mit der Gabelkrone nicht entfernen. ( Trennen vom gelben Teil ). Hoffe es kann mir jemand helfen ! Besten Dank Walti
  3. W

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Der auf ebay angebotene GT STS 1 Rahmen ( beendet am 29. Jan. für 202$ ) wurde frühzeitig beendet. Der Grund konnte mir der Verkäufer auch nicht mitteilen. Vielleicht hat sich der Verkäufer, nach einem nicht öffentlichen Angebot, entschlossen das Angebot frühzeitig zu beenden. Schade das...
  4. W

Hilfe!!!!!! GT-LTS1 aus 1996 /Lagerwechsel

Die oberen Lager gibt es bei benscycle.
  5. W

Hilfe!!!!!! GT-LTS1 aus 1996 /Lagerwechsel

Auf ebay bitte ich zurzeit die gesuchten Gleitlager an.
  6. W

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo tofu1000 Besten Dank für den Hinweis. Habe bei benscycle nachgeschaut und auf ebay etc. Es sind aber nur die oberen Lager für das STS erhältlich.
  7. W

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo Suche Gleitlager für mein GT STS 1. Hat jemand noch Gleitlager für das untere Lager oberhalb des Tretlagers ? Die Gleitlager sind ca. 35mm lang. Falls jemand solche hat oder eine Adresse weiss, wäre ich dankbar.
  8. W

Aufbau 96er GT-LTS

Hallo Auf ebay usa findest Du den gesuchten Dämpfer. Gruss Walti
  9. W

GT STS LTS 1, 2 und 3 ab '97 Lagersätze zu verkaufen!

Hallo Mahoney Der Lagersatz den ich suche ist aus beiliegendem Bild ersichtlich. Hast Du event. diesen Satz an Lager oder der Originalsatz in gelb? Die Lager sind für die Schwinge des GT STS 1/2. Möglich ist auch das die gleichen Lager für das LTS kompatibel sind. Wäre dankbar um...
  10. W

Hallo aus der Schweiz

Da ich dringend Ersatzteile für mein geliebtes GT STS 1 brauche, bin ich auf das Forum gestossen. Ich war sofort von diesem Forum begeistert und habe mich deshalb entschlossen mich anzumelden. Ich hoffe, dass ich meine Ersatzteile über dieses Forum finden kann ! Mit grossem Interesse werde ich...
Zurück