Aktueller Inhalt von Wampei

1. Wampei

Focus SAM AL - Hinterbau Ersatzteile

Perfekt, vielen Dank für die ausführlichen und tollen Infos! Ich frag mal bei dem Laden an, ob die Achsen fürs SAM machen können.. Müsste ich dir halt per Post schicken, falls das klappt.
  2. Wampei

Focus SAM AL - Hinterbau Ersatzteile

Servus, Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber ich will meinen Hinterbau auch möglichst bald neu Lagern um selbiges Problem zu vermeiden. Hast du evtl eine Bezugsquelle für den kompletten Lagersatz oder die einzelnen Bezeichnungen der Lager? Und noch ein evtl hilfreicher Tipp...
  3. Wampei

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte bergauf möglichst wippfrei und leicht zu pedalieren sein, allerdings bergab genug Reserven und ein feinfühliges Fahrwerk haben. Mir persönlich sind aber die Abfahrtsqualitäten wichtiger und das Gewicht ist mir egal, wenn der Rest passt!
  4. Wampei

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Ich find die Teile richtig klasse, vor allem der Vorbau gefällt mir! Wobei mir die Neonfarben zu krass sind, aber jedem das seine :-) Blau und Orange sind auf jeden Fall der Hammer!
  5. Wampei

na endlich... irgendwie hab ichs echt manchmal einfach nich drauf mit versenden^^ zum robin...

na endlich... irgendwie hab ichs echt manchmal einfach nich drauf mit versenden^^ zum robin gings ohne probleme und zu dir und marcel(888-to-nox) gings ma voll daneben.... ich sollt einfach alles vorbeibringen :D aber solang jetzt alles passt ;) Gruß Pasi
  6. Wampei

Servus! Für 1300 kannst das Scott abholen ;) Gruß

Servus! Für 1300 kannst das Scott abholen ;) Gruß
  7. Wampei

wenn mir deine adresse gibst kann ich n dir schicken ;) hat halt paar kleine spuren, war halt 3...

wenn mir deine adresse gibst kann ich n dir schicken ;) hat halt paar kleine spuren, war halt 3 jahre am bike^^ aber nix grobes
  8. Wampei

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

manitou travis....das teil is soooo ein haufen müll....
  9. Wampei

welche gabel in Banshee scream?

Ach ja...des mit der shiver und der 888 is nix geworden sonst hätt ich ja eine von denen 2....
  10. Wampei

Hey also ich hab mein scream mittlerweile schon.... Vorerst mit ner travis, um einfach meinem vater zu beweisen dass die eh nix taugt, weil der des teil unbedingt drin ham wollte...... Und da er ca.90%von dem rad gezahlt hat is mir des au recht:D wenn die kaputt gehen sollt(was ziemlich...
  11. Wampei

Ich krieg bald ein Banshee Scream und weiß nicht so recht welche Gabel ich nehmen soll..... Ich hab die wahl zwischen einer 888 oder einer shiver. Bin relativ schwer(85kg) und auch teilweise ein materialmörder:) Was würdet ihr mir empfehlen?? Danke schon mal im Voraus Mfg Wampei
Zurück