Aktueller Inhalt von wanderer67

1. W

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo Moutainbiker, der Radclub Andernach möchte sich bei allen 320 Teilnehmern bedanken, die gestern an unserer CTF teilgenommen haben! Für das Traumwetter hab ich mich schon an anderer Stelle bedankt. Ich hoffe bei der Streckenplanung euren Geschmack getroffen zu haben. In der...
  2. W

kottenheim trail?

@ PFox während der Sommerzeit fahren wir Donnerstag um 17:30 und Sonntag um 10:00 Treffpunkt Mennonitenfriedhof oberhalb von Eich ab dem 1. Nov. fahren wir zu anderen Zeiten, aber wann steht noch in den Sternen @ dicke wade wenn ich die Arbeitszeiten eines Beamten hätte, dann...
  3. W

kottenheim trail?

Hallo PFox, ich bin vom Andernacher Radclub. Wir fahren mit einer kleinen Truppe von ca. 5-7 Leuten die CTF. Wir treffen uns um 9 uhr mit dem Bike am Trampolino und fahren dierekt an der Nette in die Strecke rein. Dann fahren wir wahrscheinlich die 32er Runde und steigen wieder aus. Du kannst...
  4. W

MTB-Treff Andernach-Eich

ACHTUNG!!!!!!!!!!!! Einladung zur WINTERABSCHLUSSFAHRT!!!!!! Morgen um 1o Uhr Abfahrt am Mennoniten-Friedhof in Eich. Am Montag kommt ja der Frühling. Letzte Gelegenheit bei nasskaltem Wetter zu Biken! SIG-Leute dürfen auch gerne vorbeischauen. Als kleine Erinnerung: Ab nächste Woche fahren...
  5. W

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo, hatte letzte Woche ein bisschen viel um die Ohren! Aber morgen 10Uhr drehen wir wieder eine schöne Runde! gruß vw
  6. W

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo Alpirsbacher, würd mich freuen, wenn Du morgen dabei bist!!! Den Todespfad fahren wir sicher in nächster Zeit nochmal. Gruß vw
  7. W

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo an alle, ich hoffe das Wetter hält sich so einigermaßen bis morgen mittag! Nach dem Regen in den letzten Tagen werden wir versuchen, den Matsch ein bisschen zu umfahren. 20-25km kriegen wir aber sicher zusammen. bis morgen Gruß vw
  8. W

Suche Hilfe beim Radaufbau bzw. günstige Werkstatt im Westerwald

Hallo alexttw, wenn dir Mayen nicht zu weit ist kannst du vorbeikommen und nach Absprache drauf warten und zuschauen. Mein Job ist Neuradmontage für div. Hersteller, also wird dein Bike sicher kein Problem sein!! Bei Interesse kannst Du mir eine priv. Nachricht schreiben, dann geb ich Dir...
  9. W

MTB-Treff Andernach-Eich

@spezializedvw - mit der DH-Strecke in Eich haben wir nix zu tun! - bei gelegenheit werden wir mal probieren mit Hardtails heil unten anzukommen vw
  10. W

MTB-Treff Andernach-Eich

Ein kurzes Fazit unserer ersten Tour: -6 Biker am Start -tolle Leute -super Stimmung -abwechlungsreiche Strecke (mit dem Todespfad!!!) -zum einrollen genau richtig! -die Sonne kam allerdings erst als ich wieder zu Hause war Das war auf jeden Fall ein guter Anfang für unseren neuen...
  11. W

MTB-Treff Andernach-Eich

Auf dieser Seite möchte der Rad Club Andernach einen permanenten MTB-Treff ins Leben rufen. Ansprechen möchten wir ALLE Mountainbiker, erfahrene und Neueinsteiger, unserer Region, speziell Jugendliche ab 14 und Junggebliebene. Dabei stellen wir keine Anforderungen an Kondition oder...
Zurück