kottenheim trail?

hallo
ich habe von dem poisencup gelesen. der 1. lauf war ja in kottenheim... kann mir jemand erklären wo die strecke genau ist oder besser noch bei google.maps etc. zeigen :D

vielen dank

gerade ctf's sind was für einsteiger. du kannst dein eigenes tempo fahren, pausen einlegen, technische teile noch einmal fahren bis es klappt. keiner bedrängt dich. kein links vorbei ruf usw.. also perfekt für einsteiger. dafür sind sie da.

Hallo PFox,
ich bin vom Andernacher Radclub. Wir fahren mit einer kleinen Truppe von ca. 5-7 Leuten die CTF. Wir treffen uns um 9 uhr mit dem Bike am Trampolino und fahren dierekt an der Nette in die Strecke rein. Dann fahren wir wahrscheinlich die 32er Runde und steigen wieder aus. Du kannst uns gerne anschließen. Wir sind ein gemischter Haufen von 13-41 Jahren und fahren sicher ein gemäßigtes Tempo.
Gruß
wanderer67

hey bis 41, da würde ich ja auch noch rein passen. leider bin ich aber immer noch etwas kränklich. und die tour am 24.10. ab braubach will ich natürlich nicht verpassen. was ist denn mit euch am 24.10, keine lust ?

@ PFox
während der Sommerzeit fahren wir Donnerstag um 17:30 und Sonntag um 10:00
Treffpunkt Mennonitenfriedhof oberhalb von Eich
ab dem 1. Nov. fahren wir zu anderen Zeiten, aber wann steht noch in den Sternen

@ dicke wade
wenn ich die Arbeitszeiten eines Beamten hätte, dann müßte ich nicht immer
Samstags die Straße kehren!

Zurück