Aktueller Inhalt von wankel

  1. W

    Marathon Fully XS

    ja, das kommt der Sache schon näher. Flacher Lenkwinkel, steiler Sitzwinkel, Gewicht geht gerade noch, 130 mm Federweg. Aber 40 cm Rahmenhöhe ist schon ganz schön hoch bei kurzen Beinen. In der Beschreibung ist aber die Rede von 29" Rädern
  2. W

    Marathon Fully XS

    Vielen Dank für Eure Antworten und Empfehlungen. Leider sind die meisten Räder mit weniger als 140mm Federweg nur noch mit 29" ausgestattet. Canyon als einer der wenigen Hersteller macht bei den kleinen Größen eine Ausnahme, was für mich absolut sinnig erscheint. 29" reduziert die Möglichkeit...
  3. W

    Marathon Fully XS

    Ach ja, und 27,5" bei eher flachem Steuerkopfwinkel
  4. W

    Marathon Fully XS

    Hmm, leider nicht sehr hilfreich. Es darf zur Not auch Größe S sein. Dabei sollte aber das Sitzrohr möglichst kurz sein, damit sie mit beiden Beinen bei eingefahrenem Sattel sicher auf den Boden kommt. Das gibt einfach Sicherheit im schwierigerem Gelände. Im einfachen Gelände spielt die...
  5. W

    Marathon Fully XS

    Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin, 1,60 groß, ein Fully in Gr. XS mit 27,5" und möglichst leicht, also unter 12 Kg. Federweg 100 bis 120 reicht völlig aus. Hat jemand eine Idee, welcher Hersteller so etwas anbietet? Beste Grüße
  6. W

    Shuttle App

    Ich meine BikeShuttle.me
  7. W

    Shuttle App

    Hat jemand Erfahrung mit der Shuttle App? Grüße
  8. W

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hoch und runter gleichermaßen. Also muss es leicht sein, mindestens 2 Kettenblätter vorne haben und bergab mindestens 150 mm Federweg bereitstellen. Absenkbare Sattelstütze ist unverzichtbar. Und wendig muss es sein.
Zurück
Oben Unten