Aktueller Inhalt von wap

  1. wap

    300 € Projekt Poison 20

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist jenka da selbst der Verkäufer ;-) (wenn ja: Was spricht eigentlich gegen die Funn am Poison)
  2. wap

    Alpen-Rundtour mit Gepäcktransport

    Geht in die richtige Richtung :-) werde mir das mal anschauen. Hat noch jemand ähnliche Touren?
  3. wap

    Alpen-Rundtour mit Gepäcktransport

    Servus, wir (38j,38j,68j) suchen eine 3-4-tägige Rundtour in den Alpen. Letztes Jahr sind wir die Dreiländertour(Nauders-Livigno-etc.) gefahren, welche sehr gut angekommen ist. Ich persönlich hab einige der Etappen jetzt aber schon zum dritten Mal gesehen und suche daher eine Alternative. Hat...
  4. wap

    CM 8.3AM Probleme

    Habe den gleichen Tacho, und war von folgendem betroffen: Tacho frierte ein, reagierte auf Tastendruck nicht, und die bei der Fahrt angezeigten Werte (km,hm,zeit,etc.) waren viel zu niedrig, teilweise unter 75% des nachher am Computer Übertragenen Werts. Ciclosport hat Ersatz geliefert, aber...
  5. wap

    Mit dem Rad zur Arbeit

    Bist du die Darmstädter Landstr. hochgefahren? Wenn du das nächste Mal aus der Stadt kommst, dann probiere ab Ecke Mörfelder/Darmstädter mal den Wendelsweg aus, der ist um einiges schöner und wird recht schnell "grün". Grüße wap
  6. wap

    Vernünftiger Frontscheinwerfer für Nabendynamo?

    Hab den Cyo 40er heute drangebaut und gerade getestet. Zusätzlich hatte ich die eine Bumm Ixon IQ am Rad, und hab immer mal wieder die eine, dann die andere zugehalten. Der Unterschied war nicht wirklich groß, bei langsamen Geschwindigkeiten ist die Cyo dunkler als die Ixon IQ (in der...
  7. wap

    Bergwerk tot?

    Das Heft ist schon vor längerer Zeit ins Altpapier gewandert, aber Google ist dein Freund: http://store.bergwerk-cycles.de/neu-auf-der-hanauer-landstrasse-146
  8. wap

    Bergwerk tot?

    Hier in Frankfurt hat tatsächlich ein Bergwerk-Shop aufgemacht (Hanauer Landstr.), zumindest gab's dafür vor zwei Monaten mal eine Werbeanzeige im Journal FFM . War allerdings noch nie dort.
  9. wap

    Gesperrte Wege in Hessen melden

    echt? muss ich irgendwie überlesen haben (ca. dreimal, kann ja mal passieren, sorry;)) Ich reduziere damit auf eine mir bekannte Schranke
  10. wap

    Gesperrte Wege in Hessen melden

    Hi Tilman, da fallen mir schon spontan mehr als zehn Stellen ein (Hofheimer, Königsteiner&Frankfurter Wald). Aber ich wüsste keinen Radler, der sowas als Wegesperrung interpretiert. Ich beteilige mich gerne an der Fotoaktion, aber vorher wüsste ich ganz gerne, warum und auf welcher Grundlage...
  11. wap

    Where the Streets have no Name - Notruf

    Bei uns (Hessen/Taunus) gibt's im Wald häufiger durchnummerierte Rettungspunkte. diese sind sicherlich bei der Feuerwehr verzeichnet. Wenn man sich gar nicht mehr bewegen kann, hilft das aber nicht sehr viel.
  12. wap

    Bekleidung für Pendler / Commuter - bürotauglich

    '24km zum Büro und ziehe dafür meine "Kollektion" von Fjäll Räven Pique Poloshirts an. Die sind bürotauglich und aus einem Superstoff, der nicht klebt und schnell trocknet. Im Prinzip trage ich in der Freizeit gerade auch nichts anderes mehr. Untenrum ein Fahrrad-Zip-Hose von Vaude, bei der...
  13. wap

    Ciclotour unter Windows7

    Mit welchem Tacho? Ich habe den CM8.3a mit dem ANT2USB-Stick, und bei mir meldet die automatische Treibersuche Fehlanzeige?
  14. wap

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Also falls wir denselben meinen(ein eigentlich breiter Forstweg, trocken fahrbar war aber meist nur eine Spur auf der Talseite): Ist jetzt wieder frei, aber durch Harvester-Durchwühlung machts keinen großen Spass dort runterzufahren.
  15. wap

    Ciclotour unter Windows7

    bei mir funktioniert zwar die Anwendung selbst, die Kommunikation mit dem USB-Stick läuft aber nicht mangels geeigneter Treiber.
Zurück
Oben Unten