Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt eigentlich irgendjemand ein gutes Trail-HT mit 29“, 150-160mm FW, Getriebe und idealerweise Riemenantrieb? Ach ja, und wenn ich vor Freude hüpfen soll, noch als riementaugliches Framekit und in rot?
Wenn das dazu führt, dass manche Leute nicht jedes Jahr einen neuen Plastebomber kaufen, weil der vom Vorjahr laut Marketing plötzlich unfahrbar ist, schlüge das gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ich will hier Indonesien gar nicht verteidigen. Mir geht es um den Zynismus, von einer sozialen Verantwortung zu schwafeln, während man seine Produktion in eine sozialistische Diktatur verlagert. Streng genommen wird der ja sogar noch deutlicher, wenn man vorher jahrelang in einem Staat mit...
Keine Frage, es gibt alt eingesessene Eliten und die Gesetze sind nicht unbedingt liberal. Aber es gibt Wahlen (die Frage, wie viel die wirklich ändern, kann man ja - wenngleich auf einem ganz anderen Niveau - auch in vielen westlichen Ländern stellen).
Hart stand im World Cup in den letzten vier Saisons ganze drei Mal auf dem Podium: 2x in 2019 und 1x in 2022, jeweils als Zweiter. Da DH maximal auf den World Cup ausgerichtet ist, sind die ganzen anderen Rennserien herzlich irrelevant. Ja, jeder Fahrer hat mal Pech oder einen schlechten Lauf...
Erinnert von der Herangehensweise an Videos des großen S in den 90ern. Damals war man sich glaube ich weitestgehend einig, dass das eine coole neue Idee ist. Okay, neu ist es jetzt nicht mehr. Inhaltlich eben Geschmackssache :ka:
Im Anlesetext wird die verbesserte Akkulaufzeit als DAS Keyfeature angepriesen. Jetzt hab ich den Artikel gelesen und weiß immer noch nicht, wie lang so ein Akku hält.
Zum Glück konnte ich mittlerweile den übrigen Beiträgen entnehmen, dass das offenbar auch nicht erwähnenswert ist. Passt.
Hallo zusammen, nach mittlerweile zwölf Jahren im Einsatz vergisst mein Garmin Dakota 20 mittlerweile abgespeicherte Tracks. Da das an der einen oder anderen Stelle für mehr Abenteuer sorgt, als gewollt (vor allem die Gattin ist not amused), muss also ein Nachfolger her. Im Großen und Ganzen war...
Meine - laienhafte - Hypothese ist, dass kleine Boutique-Hersteller, die am besten noch frame-only verkaufen, deutlich weniger Druck haben, auf E umzustellen, als Volumenhersteller, für die z.B. das von @Tyrolens angesprochene XT-HT ein relevanter Umsatzfaktor ist. Diese "Spezialisten" bedienen...