Aktueller Inhalt von Waschbaer

  1. Waschbaer

    AT/IT Familienunterkunft für Kind(er) und Kegel

    https://www.schlosshof-ritten.com/ Oft erprobt und immer wieder toll. Liegt etwas ab vom Schuss, aber das muss ja nix Schlechtes sein. Super freundliche Gastgeber und extrem kinderfreundlich. Toll ausgestatteter Hof. Sehr schöne FeWos. Vom Bauerhof kannst Du direkt den netten 11er-Trail ins...
  2. Waschbaer

    Aktuelle Wegsituation Zanggen-Umrundung

    Ja cool! Vielen Dank fürs Testen und Bilder Einstellen. Ich freu mich schon auf Juli! :hüpf:
  3. Waschbaer

    Aktuelle Wegsituation Zanggen-Umrundung

    Die Zanggen-Umrundung wurde hier im Forum schon des Öfteren diskutiert. S. bspw. auch den obigen Link. Allerdings gehen die Meinungen zu Sinn und Unsinn dazu auch auseinander. In Komoot gibts zu dem Zanggen-Trail einen Wanderer-Kommentar aus Juli 2020, der ihn ab Mandrolina als nicht passierbar...
  4. Waschbaer

    Aktuelle Wegsituation Zanggen-Umrundung

    Weißt Du zufälligerweise auch, wie es mit der Strecke Lavaze Joch - Weg Nr. 574 und dann Trail am Zanggen-Südhang über la Mandrolina zur Pampeago aussieht?
  5. Waschbaer

    Aktuelle Wegsituation Zanggen-Umrundung

    Top! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich die auf jeden Fall in Angriff nehmen. Keine Ahnung. 😁 Jetzt wo Du so fragst, kann ich auch keinen in meiner Tabacco-Karte finden. War sozusagen ein Blindzitat aus einem alten Beitrag von Dede...
  6. Waschbaer

    Aktuelle Wegsituation Zanggen-Umrundung

    Hallo zusammen, ist jemand von Euch 2019/2020/2021 oder 2022 die Trails im Val Stava (62er, 63er und 64er) abgeritten und kann mir sagen, wie der Wegzustand ist? Ich möchte beim diesjährigen Alpencross gerne über das Reiterjoch nach Tesero. Hat das Unwetter 2018 Schäden hinterlassen, die noch...
  7. Waschbaer

    Alpencross 2022: Die Grobplanung beginnt

    Wir sind wieder zurück vom Hitzecross. Berichten kann ich aber leider nichts vom alten Flexenweg. Wir haben ihn in Aussicht auf den Naturbadeteich unseres Etappenziels links liegen lassen. 🤿
  8. Waschbaer

    Alpencross 2022: Die Grobplanung beginnt

    Dann bin ich schon durch. Wir fahren nächste Woche. Werde berichten...
  9. Waschbaer

    Alpencross 2022: Die Grobplanung beginnt

    @Hofbiker: Und? Schon Gelegenheit gehabt den Trail auszutesten? Kann der was? Viele Grüße
  10. Waschbaer

    [Suche] Trailtouren in der Umgebung

    Schlechtes Gewissen ist völlig unangebracht im Ahrtal. Die Gastbetriebe sind dringend auf Gäste angewiesen und freuen sich über jeden Besucher. Viele Gaststätten, die meilenweit vom Fluss weg sind und daher von der Flut überhaupt gar nicht betroffen sind, fehlen ebenfalls die Gäste - eben weil...
  11. Waschbaer

    USA Westküste

    Bin zwar nicht direkt gefragt, fühle mich aber dennoch angesprochen: Der Flume ist in der Tat mega einfach zu fahren. Aufgrund der Bekanntheit ist da auch viel Sonntagsfahrervolk unterwegs, mit dem man eigentlich nicht so gern gemeinsam auf dem Trail ist. Aaaaber: Zusammen mit dem Tahoe Rim...
  12. Waschbaer

    Alpencross 2022: Die Grobplanung beginnt

    Super! Vielen Dank für die Infos!
  13. Waschbaer

    Alpencross 2022: Die Grobplanung beginnt

    Ist die parallel zum Rauzbach von Stuben aus verlaufende alte Arlbergstraße bergan für Räder befahrbar? Falls ja, könnte man ja auch wie folgt fahren: Vom Flexenpass die Flexenstraße (L 197) Richtung Stuben - aber nicht bis ganz in den Ort, sondern in der Serpentine auf halber Höhe auf die alte...
  14. Waschbaer

    Alpencross 2022: Die Grobplanung beginnt

    Drei Fragen hierzu: Ist der alte Flexenweg mit dem MTB lohnend? (S2 wird sicher beherrscht) Angenommen, ich möchte doch die L 198 nehmen: Sehe ich das richtig, dass ich vom Flexenpass kommend die L 198 mit dem Rad bis zur Haltestelle Rasthaus Valfagehr fahren darf? Ab Rauz nehme ich den Saumweg...
  15. Waschbaer

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Das ist schon wieder nicht im Siebengebirge. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flandernschlachten Alles Fake News.
Zurück
Oben Unten