Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem nervigen Knacken wäre ich auch an den Start ;) Aber mit einer komplett starren Gabel wollte ich dann doch nicht zuviel riskieren... die Saison fängt erst an.
Egal, nächstes Jahr bin ich wieder am Start in hol am letzten VP das nach, was ich dieses Jahr verpasst hab:bier:
Falls noch jemand einen Startplatz braucht, PN.
Meine Gabel bzw. der mit der Reparatur beauftragte Laden, hat es wider Erwarten nicht rechtzeitig geschafft -.-
Hey Kai,
klingt gut, aber kann erst in 2 Wochen. Hab momentan noch irgendwas an der achillessehne. Sry, aber wenn du wieder fährst, sag bescheid. bist du im facebook?
gruß
Du hast anscheinend dieses Jahr die Seuchen für dich alleine gepachtet...
Sowas ist auch für mich ein Horrorszenario. Wünsch dir ne schnelle Genesung!!
Was hat eigentlich der Hundebesitzer zu dem Vorfall gesagt? Auf einem Hof, der auf Gäste ausgerichtet ist, so hab ich das zumindest...
Hey,
nein ich glaub auch nicht, dass das ein Rennen ist. Macht aber ja nichts. Ich stell mich am Anfang weiter nach vorne, dann kann ich staufrei Gas geben und ob ich jetzt am Ende auf meine Uhr oder auf die Ergebnisliste schau, ist mir (fast) egal ;)
Grüße
Daniel
Hey großes Lob an das Orga Team!! Ich war das erste Mal mit dabei und fand die Streckenausschilderung und die Verpflegungsstationen vorbildlich!! Die Strecke, v.a. die Trails, waren traumhaft. Werde die Veranstaltung in mein persönliches Pflichtprogramm mit aufnehmen :)
Hey,
studiere in Landau, also wenn hier jmd mal ne Tour plant, wär ich vllt dabei. Allerdings bin ich eher auf längere Touren aus, für Downhill/Freeride hab ich das falsche Rad und bin vor allem technisch noch nicht so weit ;)
Grüße
Daniel