Aktueller Inhalt von Waschtel

1. W

Mitfahrgelegenheit nach Bad Goisern gesucht

Ähm..... ja ich richte mich da ganz nach euch. Am Samstag ist ja das Rennen. Also 2 mal übernachten will ich nícht unbedingt, aber wenns sein muss hätte ich auch nichts dagegen, oder habt ihr einen Bus? Wie viel Platz habt ihr noch? Könnte evtl. noch ein zweiter mitfahren? Wenn nicht is nicht...
  2. W

Mitfahrgelegenheit nach Bad Goisern gesucht

Hallo, ich wohne im Tegernseer Tal (50km südl. von München) und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Bad Goisern. Wäre nett wenn mich einer mitnehmen könnte.
  3. W

Marathon in Willingen

Ja ich finde solche Veranstaltungen bis auf Gardasee auch ned so toll. Ich finde das die Veranstaltungen die von MV (Michael Veit) veranstaltet werden eh eine Frechheit. Da zahlt man 40€, bekommt nicht mal Flaschen, hat ne be....... Nudelparty und bis auf Gardasee auch ne ned so tolle Strecke...
  4. W

Tegernsee MTB-Festival Wie war's?

Also was man so hört hat euch ja alles super gefallen. Hab heute mit dem Veranstalter gemailt und es wird gerade überlegt was sie 2005 besser machen können. Gibts von eurer Seite noch Kritik?
  5. W

Und sonst von der Veranstaltung hat alles gepasst oder?
  6. W

Also das Wetter war ja sehr sehr bescheiden. Aber fürs Wetter kann ja bekanntlich keiner was. Wie fandet ihr die Veranstaltung und wie ist es euch erganngen. Also ich bin 18. auf der Strecke C geworden leider ist mir am Wallberg die Kette gerissen und ich musste ca. 1/3 hochschieben und im...
  7. W

Eindrücke Garmisch Classics

Also es war zwar bescheiden kalt, aber das fand ich ned so schlimm bin in 3/4 Hose und normalen langen Trikot gefahren und hab kaum gefrohren außer in ein paar Abfahrten a biserl ;) Was ich zur Veranstaltung zu sagen habe, ist dass ich die Beschilderung besch... fand. Das waren so kleine...
  8. W

13.6. - Marathon: Tegernseer Tal 2004

Bin die Mittlere Runde am letzten Wochenende gefahren. Bin gemütlich gefahren und hab 4:30h gebraucht. Die Strecke geht hauptsächlich auf Forststrasse und ein paar gröbere Abfahrten, aber mir persöhnlich gefällt die Strecke sehr gut sie ist Uphillmäßig auch gar nicht so leicht. Die Große Runde...
  9. W

MTB Marathon Tegernseer Tal 13.06.04

Hallo, am 13.06.04 findet dieses Jahr wieder der Mountainbike Marathon am Tegernsee statt. Dieses Jahr mmit NEUER Strecke!, NEUEM Veranstalter! Heuer riesen Festival, mit Riders Party am Samstag den 12.06.04 mit großen Highlights. Sogar Starbiker "Rune Hohdahl" aus Norwegen ist angereist und...
Zurück