• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wasiwo

1. W

Rotwild RCC02CD SCHWINGE GESUCHT

dringend eine Schwinge für Rotwild RCC 02 CD Bj. 1997/98 gesucht
  2. W

Rotwild RCC 02 CD Schwinge

Hallo, suche für mein Rotwild RCC 02 CD Baujahr 98 eine Hinterradschwinge!
  3. W

RS Bikes

Ok. Bin kurz davor mir einen 95er Mammoth 8.0 Competition zu ziehen. Versuche halt vorher zu checken was ich vielleicht noch alles in meinem Fundus verbauen kann. Bis jetzt war ich bei einem Sattelstützenmaß von 29,4 angekommen. Scheinbar wurde das Bike mit einer AMP Gabel ausgeliefert. Jemand...
  4. W

RS Bikes

ach so, na dann danke für den Tipp
  5. W

RS Bikes

Hallo KIV, sicher gut gemeint, aber ich konnte da jetzt nicht rauslesen welchen Durchmesser die Sattelstütze hat.
  6. W

RS Bikes

Hallo! wo sind die ganzen Wissler?
  7. W

RS Bikes

Hallo Kollegen, weiß jemand das Sattelstützenmaß von einem Stahlrahmen der Firma RS Bikes Modell Mammoth 8.0 Competition?
  8. W

Liteville 301 MK6

Hallo, nein leider keine Steckachse
  9. W

Liteville 301 MK6

Hallo, brauch mal Hilfe. Hab einen Liteville MK6 Baujahr 2008 gekauft. Kann mir jemand sagen wieviel Fedeweg das Modell hat, und woran man erkennt welcher Umlenkhebel verbaut ist.:confused:
  10. W

Liteville 301

Hallo Gemeinde, suche 140mm Umlenkhebel für LitevilleMk8 entweder Kauf, oder Tausch gegen 120mm Hebel
  11. W

Kettenspanner für horiz.Ausfallenden

Nochmal an alle, vorne soll eine Kurbel mit zwei Kettenblätter verbaut werden. Da mein Rahmen kein Ausfallende mit einer Aufnahme für ein Schaltwerk hat, brauche ich einen anderen Kettenspanner! Was gibts da für Alternativen?
  12. W

Nochmal an alle, vorne soll eine Kurbel mit zwei Kettenblätter verbaut werden. Da mein Rahmen kein Ausfallende mit einer Aufnahme für ein Schaltwerk hat, brauche ich einen anderen Kettenspanner! Was gibts da für Alternativen?
  13. W

Wie ich schon geschrieben habe, will ich eine Zeifach Kurbel verbauen. Der Link zeigt einen Spanner für vertikale Ausfallenden.
  14. W

Hallo, kann mir jemand sagen welchen Kettenspanner ich verbauen kann, bei einstellbaren Ausfallenden?:confused: Das Bike wird mit einer Alfine 8-Gang und vorne mit Zweifach Kurbel betrieben. Besten Dank
  15. W

Shimano Alfine 8 Gang

Bist Du mit deiner 11-fach Nabe zufrieden? Irgendwas zu meckern?
Zurück