Aktueller Inhalt von WASSERTROPF

1. W

Kann ich eine 26" Gabel gegen eine 28" gabel tauschen?

Danke allen für die Mühe und die Tipps.
  2. W

Ich habe das Teil geschenkt bekommen, habe mir nicht ausgesucht, welche Gabel drauf ist. :-) Das mit der Höhe war nur eine Frage, ob es eine 28" Gabel sein kann, man könnte auch einen längeren Schaft verwenden, aber gut, die lasse ich jetzt so. Ich wioll aber keine 400 € in eine Gabel...
  3. W

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht auf die Gabel. Ich habe die Gabel unten aufgemacht. Eine Feder funktioniert, bei der anderen ist die Achse gebrochen und beim reindrücken quitscht die Gabel. Wie schon geschrieben - ein neueres Rad würde in kürzester Zeit geklaut werden, wenn ich es z.B...
  4. W

Danke, das ist ein guter Tipp mit der Einbauhöhe. Mit dem Fortbewegungsmittel hast Du auch Recht. Hätte ich ein neues Rad, wäre es längst weg. Hier werden sehr viele Räder geklaut und es nur im Keller zu haben, das ergibt keinen Sinn.
  5. W

Ich bin 1.80 groß. Ich fand nirgendwo einen Wert, demnach ich die Rahmengröße bestimmen könnte.
  6. W

Mir reicht so etwas. Will es nur zum rumfahren. Und da nur die Gabel nicht funktioniert, finde ich es schade es wegzuschmeißen. Braiuche keine Profi-Gabel, nur eine die passt.
  7. W

Ich fahre nur in der Stadt rum, darum droht ja nichts. Ist es MTB oder Tracking? Siehe bild. Ich verstehe nichts davon.
  8. W

Ist es möglich eine 26" Gabel gegen eine 28" Gabel zu tauschen? Nachher würde ich dennoch ein 26" Rad draufmachen, mit Scheibenbremse. Dadurch verspreche ich mir etwas mehr Höhe vorne. Habe leider von der Technik keine Ahnung. Habe ein Bulls-MTB bekommen, welches eine kaputte Gabel hat. Da ich...
  9. W

Suche Federgabel SR Suntour XCT 26“

Suche Federgabel SR Suntour XCT 26 Zoll mit einem 24 cm Schaft, 28,4 mm Schaft-Durchmesser (wahrscheinlich wird es als 24 mm bezeichnet), mit Scheibenbremsenbefestigung wie auf den Fotos zu sehen ist. Einfach anbieten, am besten mit Foto. Danke. Kann natürlich auch ein anderes Fabrikat sein...
Zurück