Aktueller Inhalt von wassup_black

  1. wassup_black

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    @Snakeshit99 war eigentlich auch mein Plan, leider reicht der Platz nicht für zwei normale Trinkflaschen. Kann dir gern die Tage Bilder machen mit zwei Flaschen
  2. wassup_black

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Anbei mein AMS ONE11 C:68X TM 29 Geliefert nach langer Wartezeit im November 23, leider noch nicht so oft benutzt... :-/
  3. wassup_black

    Cube Bikes 2022

    Leider nein, warte noch immer auf die Lieferung eines AMS in der Größe M
  4. wassup_black

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    wollt mir immer schon mal einen SQlab gönnen - leider hab ichs bis jetzt nicht geschafft. Und zu meinem neuen MTB (auf welches ich schon seit KW05/22) würd der neue Sattel perfekt passen.
  5. wassup_black

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ich würd die Kleidung, falls ich gewinne, direkt beim "Kobel Hobel" testen. Mal schauen ob mich die Bekleidung schön kühl bleiben lässt... 😅
  6. wassup_black

    Neue Cube-Website

    Wer lesen kann ist im vorteil - sorry - bin zu sehr von meiner Situation ausgegangen! :-D
  7. wassup_black

    Neue Cube-Website

    Naja, kann es schon nachvollziehen, wird ein 2022 Modell bestellt darf man schon mit einem 2022 Modell rechnen - auch mit einer (oder mehreren) Terminverschiebungen. Das nun seitens Cube kein einziges 2022 Modell ausgeliefert wird und alle Bestellungen auf ein (teureres) 2023 Modell umgestellt...
  8. wassup_black

    Neue Cube-Website

    Dein 2023 AMS wurde von Mai 2023 bereits auf August 2023 verschoben...? Bin ca. in der gleichen Situation, ursprünglich 2022 bestellt, verschoben, verschoben, verschoben.... Jetzt sollte ich ein 2023 one11 TM bekommen, stand heute KW15-20 (2023)... Wird aber dieser Termin wieder verschoben muss...
  9. wassup_black

    Cube Bikes 2022

    Info von meinem Händler, die 2022 Modelle sämtlicher AMS wurden storniert bzw. definitiv seitens Cube nicht ausgeliefert. Bestellungen werden so gut wie möglich auf 2023 umgestellt. Preis, welche Komponenten, welche Farbgebung - UND - welcher Liefertermin ist stand jetzt nicht bekannt. Doofe...
  10. wassup_black

    Cube Bikes 2022

    Stand heute, mein erneut verschobenens Lieferdatum für mein AMS zero99 ist KW15/2023.... :spinner: Bestell in KW19/2022. Nun überlege ich auch alternativen - bin um jede Empfehlung froh....
  11. wassup_black

    Cube Bikes 2022

    Gutes Argument bzgl. Garantie - da hab ich nicht daran gedacht. Wird es dann überhaupt AMS Konfigurationen geben wie 2022 beschrieben? Oder werden ausschließlich 2023 bestückte Räder verkauft?
  12. wassup_black

    Cube Bikes 2022

    Danke für die Rückmeldung, somit rechne ich nicht mit 2022 als Lieferdatum, 2023 wird es wohl werden... Einzig was ich in deiner Situation schade finde, durch den Rückkauf des Händlers musst du dein Rad erneut zu den neuen Konditionen (und dem möglichen höheren Preis) kaufen. In meinem Fall...
  13. wassup_black

    Cube Bikes 2022

    Ich hab mir auch ein Zero99 SL anfang April 2022 bestellt, sollte in KW30 kommen, auf 33, 36 und jetzt KW40 verschoben. Hatte noch Hoffnung auf 2022 - nach dem durchlesen der oberen Kommentare schwindet diese aber... Kann mir jemand sagen ob, bzw. wo es genauere Infos zu oben genannten Rückrüf...
Zurück
Oben Unten