Aktueller Inhalt von wastl87

1. W

Chacka Moto mit 17cm?

Hast du dir vielleicht schomal überlegt statt dem Poison oder dem Chaka einfach mal das Radon Dirtjump FS zu kaufen??? Des is 100% das selbe!!!! Und Arschbillig!!!! Gibts bei www.bike-discount.de!!! Jungs :bier: Chillt mal!!!:bier...
  2. W

günstiger Freerider

Ich bin mittlerweile soweit das ich zwischen dem No Saint ST und dem Radon Dirtjump FS schwanke. Kann mir einer sagen welcher seiner Meinung nach besser is???? Ich persönlich finde den No Saint am besten weil er leichter is und die Dämpferbefestigung nich so unstabil aussieht!!!!!!!!!!1
  3. W

günstiger Freerider

Sorry:( aber ich finde die ghost Freerider sind nix als CC-Fully's mit 'n par Gussets dran!!!!!!Denn die Geometrie hat nicht viel mit Freeride zutun ( Hohes Oberrohr, filligraner Hinterbau ) und zu wenig Federweg!!!!
  4. W

günstiger Freerider

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.....ich suche einen Freeride-Rahmen.....kein Komplettbike. Ok??? Was habt ihr mit Marken wie Poison (Curare) oder Radon(Dirtjump FS) oder Ghost für erfahrungen gemacht......sind die überhaupt Bikeparktauglich??? Jungs!!! :bier: Chillt...
  5. W

günstiger Freerider

Servus, ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Bike......es soll ein Freerider werden.....Leider bin ich Schüler und mein Budget umfasst nur so um die 600 Euro. Marken sind eigentlich schon klar in dieser Preisklasse. No Saint, Radon und Fatmodul. Leider weiß ich überhaupts ned was die...
  6. W

"Billigrahmen" ...

Da ihr grad so über Noname-Rahmen redet........Ich war letzte Woche bei Alpha Bikes wo mir ein angeblich ein "brandneuer und frischer" VIERGELENKIGER FREERIDER gezeigt wurde. Von fatmodul aber ohne Schriftzug auch nur Glossy Black und ohne Pulver. Hat den von euch schomal jemand zu Gsicht...
Zurück