Aktueller Inhalt von wastle

  1. W

    Woom Air 5 Freilaufkörper defekt

    Hallo zusammen, leider war meine Suche nach einem Ersatzteil nicht fruchtbar, so dass ich letztendlich das komplette Hinterrad als Ersatzteil bei Woom für 95 EUR bestellt habe. Es tut mir zwar ein bisschen weh, wenn so viel "Müll" produziert wird, leider geht es wohl nicht anders. Der Service...
  2. W

    Woom Air 5 Freilaufkörper defekt

    Hi Ivenl, habe ich gemacht, mal sehen, was Woom meint. Ich schreibe mal rein, was so passiert, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. Viele Grüße, Basti
  3. W

    Selbstaufbau Sorglos-Hardtail aus Orbea Alma Rahmen

    Vielen Dank für Euren Input und das Gedankenfutter! Ich versuche es mal nach Themenbereichen zu sortieren: Allgemein Gebrauchtteile sind auch herzlich willkommen. Bei der aktuellen Versorgungssituation wird das wahrscheinlich sogar notwending und ist auch vollkommen okay! Gabel Die Idee eine...
  4. W

    Woom Air 5 Freilaufkörper defekt

    Einen traumschönen guten Morgen, beim Woom Air 5 meines Sohnes ist der Freilaufkörper defekt gegangen. Nach dem Auseinanderbau habe ich gesehen, dass der kleine Metallring, der die Rasthebel hält, durchgerostet ist: Beim Versuch, den Freilaufkörper von der Hohlachse (?) zu schrauben ist mir...
  5. W

    Selbstaufbau Sorglos-Hardtail aus Orbea Alma Rahmen

    Hallo zusammen, aus einer Laune heraus habe ich einen Orbea Alma Carbon-Rahmen erstanden (XL Größe mit schwarz/anthrazit Lackierung), um daraus ein Sorglos-Hardtail aufzubauen. Da es das n+1 Fahrrad ist, habe ich keine Eile beim Aufbau. Einsatzzweck für das Rad sollen lange Touren über...
  6. W

    Suche Cannondale F700 CAAD3 in XL oder Jumbo

    Hallo FPW, Du hast eine Nachricht. Ich bin schon richtig gespannt Sebastian
  7. W

    Suche Cannondale F700 CAAD3 in XL oder Jumbo

    Suche ein Cannondale F700 in der Größe XL oder Jumbo. Farbe prinzipiell egal, ich würde mich über die CPU Effektlackierung am meisten freuen! Grund: habe das Fahhrad damals besessen und dummerweise für eine Neuanschaffung in Zahlung gegeben.
Zurück
Oben Unten