Aktueller Inhalt von Watercraft

1. Watercraft

Specialized P Slope 2014 Projekt

Hi, Danke für den Link und danke fürs Bike Kompliment. Gute Fahrt Frank
  2. Watercraft

Hallo, das Projekt steht kurz vor der Fertigstellung, jetzt haben wir noch ein Problem, wir suchen noch den passenden Bremsadapter für unsere Shimano Diore Xt, was sich sehr schwierig darstellt, die Fachleute finden nichts. Bild ist im Anhang, vielleicht hat ja einer nen Tip, Schöne Grüße Frank
  3. Watercraft

Hi, so haben wir es gemacht, Danke. Gruß Frank
  4. Watercraft

Hallo, sind gerade dabei für meinen Junior ein Slope aufzubauen, da wir Handwerklich begabt sind aber nicht mit dem gewissen Insider Know-how ausgestattet sind, wollten wir auf diesem Wege das nötige Input bekommen, es geht um die Kurbel und dessen Lagerung. Im Rahmen selber sind die originalen...
  5. Watercraft

Hallo, sind gerade dabei für meinen Junior ein Slope aufzubauen, da wir Handwerklich begabt sind aber nicht mit dem gewissen Insider Know-how ausgestattet sind, wollten wir auf diesem Wege das nötige Input bekommen, es geht um die Kurbel und dessen Lagerung. Im Rahmen selber sind die originalen...
  6. Watercraft

2014 Inspired Flow Bremsen umrüsten?

Ja ist korrekt, dachte nur das evtl. Noch mehr alternativen gibt. Danke und Gruß Frank
  7. Watercraft

Hi. Wenn Marken und Typ Tips erlaubt sind, immer raus damit. Gruß Frank
  8. Watercraft

Danke schon mal für das Input, werde mich heute Abend weiter intensiv mit der Bremse befassen. Gruß Frank
  9. Watercraft

Danke, komme evtl. Darauf zurück. Wie sieht es mit der Magura HS33R aus, oder andere Hydraulik Systeme? Gruß Frank
  10. Watercraft

Gibt es Adapter, oder bei einer guten V-Brake bleiben? Gruß Frank
  11. Watercraft

Hi, habe noch mal ein Detailbild hochgeladen. Man sieht zwei Gewindegänge. Gruß Frank
  12. Watercraft

Hallo, Danke schon mal für die Antwort, kann ich so nicht sagen, hänge mal ein Bild dran. Andersrum, gibt es auch V-Brakes die einer Scheibe nichts nachstehen? Gruß Frank
  13. Watercraft

Hallo Leute, wir brauchen mal einen Denkanstoß, wir würden gerne ein 2014 Inspired flow Danny Macaskill Edition, 24er, Hinten umrüsten von V-Brake auf Scheibe, die Frage lautet, geht das überhaupt und hat einer Erfahrung mit dem Umbau? Schon mal besten Dank
  14. Watercraft

Kona Stinky 2009 Gabel sift etwas.

Hallo Leute, Auch wenn das Bike schon etwas betagt ist, vielleicht kann ja doch einer helfen. Schöne Grüße Frank
  15. Watercraft

Glück Auf!

.......
Zurück