Aktueller Inhalt von watt

  1. W

    Unfall - Was ist passiert?

    dann solltest du nochmals eine schule besuchen
  2. W

    Zeigt her eure Enduros

    hab das mal korrigiert
  3. W

    Zeigt her eure Enduros

    dann lieber bdw betteln https://fotos.mtb-news.de/p/2567282#comment-1327849
  4. W

    Newmen Evolution SL A.35 Felge 32 Loch

    Hi ich finde die Felge in einem einzigen shop mit 32 Loch. Alle anderen haben nur 28, ohne 32 Option Daher die Frage, gibt es die Felge überhaupt als 32 Loch variante? Oder ist das ein Shopfehler?
  5. W

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Enduro. 100kg. 29zol Vorne 2,4et Reifen Hinten 2,6-2,8 Was Kauf ich für Felgen? Vorne dt Swiss 481 Hinten dt Swiss 511 ? Oder hinten was breiteres? Gibt es da was?
  6. W

    Finger weg von folgenden China Titan Herstellern:

    waltly kann ich auch nicht empfehlen. rahmenbruch nach paar mal nutzen abwicklung nach dem schaden unterirdisch bin da eigentlich nur dank paypal wieder raus gekommen.
  7. W

    Stabile Enduro Felge gesucht ! DT Swiss Ex 471 ?

    macht die 511 oder eine andere 30mm felge noch sinn bei richtigen 2,6er oder 2,8er reifen oder besser was breiteres>?
  8. W

    Zeigt her eure Enduros

    das stimmt schlicht und ergreifend nicht. das eine ist kein sport
  9. W

    Ines Thoma im Interview: „Wenn Romy krank ist, kann ich halt nicht mitfahren!“

    dann interessiert sich aber niemand für sie :rolleyes:
  10. W

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Stütze ist 6 Monate alt Was mir aufgefallen ist. Wenn die Stütze im warmen war und dann ins kalte (um 0 oder drunter) kommt funktioniert sie erstmal eine zeitlang einwandfrei. dann kommt irgendwann der punkt wo sie runtersinkt. entlüften, auch mehrmals bringt nix, sinkt weiter ab. dauert...
  11. W

    Continental MTB Reifen

    ist da wirklich so? und wie rollt er dann?
  12. W

    Continental MTB Reifen

    mountain king 3 oder crossking, beides bc und protection welcher kann man bremsleistung am hinterrad überragen?
  13. W

    Garmin 1030 PLUS

    Finde ich gut das man sein Rad umbaut damit der Hersteller sich nicht die Mühe machen muss ein vernünftiges Produkt her zustellen
Zurück
Oben Unten