Das kommt abgeklebt? Ich habe ein Invisiframe Set bestellt, wie ich es immer mache bei neuen Rädern.ich fand es outofthebox hinreichend abgeklebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt abgeklebt? Ich habe ein Invisiframe Set bestellt, wie ich es immer mache bei neuen Rädern.ich fand es outofthebox hinreichend abgeklebt.
ja, aber nur dort wo es unabdingbar ist. dafuer aber wirklich hochwertig. nach einem jahr nutzung hab ich jedenfalls noch keine steinschlaege bemerkt. m.a.w. für mir hats bisher gereicht.Das kommt abgeklebt? Ich habe ein Invisiframe Set bestellt, wie ich es immer mache bei neuen Rädern.
Ist ja jetzt auch egal. Ich kann bzw. werde ja berichten. Was mir gerade noch aufgefallen ist ist, dass ich das 1. Mal wirklich die AXS Gruppenrein fahren werde. Bisher war es ja immer mit dem XTR Antrieb, mit dem ich sehr zufrieden war. Mal schauen wie es ohne HG+ ist. Die Fox 34 will ich auch mal fahren. Bisher bin ich noch nie eine Fox gefahren und auch wenn das hier eine Einsteigergabel? ist, wird es doch interessant. Danach kommt erst mal die Selva C wieder rein, denn die ERA hat es immer noch nicht zu mir geschafft.Das teil legt 240w drauf.
also im winter ist die verbaute fox doch bockig, aber sonst gar nicht mal so schlecht, und auch steif. man muss aber unbedingt ausreichend spacer verbauen sonst wird das abtauchen grausam. und auch der DPS daempfer ist ok, fuer meine ansprueche jedenfalls.Ist ja jetzt auch egal. Ich kann bzw. werde ja berichten. Was mir gerade noch aufgefallen ist ist, dass ich das 1. Mal wirklich die AXS Gruppenrein fahren werde. Bisher war es ja immer mit dem XTR Antrieb, mit dem ich sehr zufrieden war. Mal schauen wie es ohne HG+ ist. Die Fox 34 will ich auch mal fahren. Bisher bin ich noch nie eine Fox gefahren und auch wenn das hier eine Einsteigergabel? ist, wird es doch interessant. Danach kommt erst mal die Selva C wieder rein, denn die ERA hat es immer noch nicht zu mir geschafft.
Ja. Ist 29''. Es gibt wohl auch einige, die es als Mullet fahren.Das Levo ist voll 29?
Hoffentlich hält der Storia mit diesem Dämpferkiller-Yoke
Das trifft es ganz gut.Da löst ein ebike die probleme die sich beim selbertreten ergeben.
Levo sl heisst warmfahren im xc tempo bergauf und mit der voll verfügbaren fitness In den trail bergab einbiegen.
Mein Kumpel hat das alte Levo als 27.5 Er hat dann meine E1900 in 29 genommen, obwohl er mit 1,65m eher kleiner ist und angeblich 29 da nicht so....Das Levo ist voll 29?
Hoffentlich hält der Storia mit diesem Dämpferkiller-Yoke
wenn du auch jemanden ziehen willst und selber schwer bist, so kommst du nicht daran vorbei.mit dem Range Extender besser passt. Ob ich den kaufen werde, steht auf einem anderen Blatt. I
Aber nicht das Levo SL.Das neue Levo ist Mullet
etwas rotziger und weniger elegant(manche sagen knackiger) , aber auch nicht viel anders. und kefü brauchst keine bei HG+, aber die is eh am radl. einzig die abstufung der kasette mit dem grossen sprung aufs groesste kranzl hast mich bei SRAM gestoert.Mal schauen wie es ohne HG+ ist. D
Die Leute mit denen ich fahre sind alle so fit, dass sie mich am Berg locker abhängen.Habt ihr andreas tonellis tarvo gesehn? Das wäre ein gutes mtb ergänzend. Wahnsinns teil.
Was machst du wenn du mit anderen leuten fährst? Eco?
ich "verabschiede" mich gleichzeitig aus diesem Forum*.
*Ist kein neuer Vorsatz nur eine Entscheidung, die ich schon seit längerem vor mir hertrage. Zu viel Zeit vor dem Rechner, zu wenig im richtigen Leben.
Ich glaube du bist dir nicht ganz im klaren was du an zusätzliche power zur verfügung hast wenn du dich nicht wie viele kunden aus dem ebike bereich einfach fahren lässt.Die Leute mit denen ich fahre sind alle so fit, dass sie mich am Berg locker abhängen.
Vor einiger Zeit bin ich mit noch zwei anderen Bio-Bikern einen für mich recht langen Anstieg hoch gefahren (500hm auf 7km). Beide waren/sind fitter als ich und haben sich dabei noch unterhalten währenddessen ich meine Redebeiträge auf "hm..." und "ja/nein" beschränken musste um mithalten zu können.
Als wir so auf der Hälfte des Anstiegs waren, überholte uns ein Levo-SL und ich wurde total neidisch.
Nicht alles was schmeckt und süchtig macht ist auch gut für dich ;-)Rainer macht es schmackhaft. Verdammt.
Kann ich bestätigen.Ich glaube du bist dir nicht ganz im klaren was du an zusätzliche power zur verfügung hast wenn du dich nicht wie viele kunden aus dem ebike bereich einfach fahren lässt.
Da fand ich Rainer überzeugenderNicht alles was schmeckt und süchtig macht ist auch gut für dich ;-)