Aktueller Inhalt von wavearound

1. W

reiner UFO DS Thread

hmm, den kann ich mir nicht leisten. Sag mal Bescheid wie der sich fahren lässt, ob du zufrieden bist-
  2. W

reiner UFO DS Thread

Sehr nice ! Was hast für einen Dämpfer verbaut ? Fox DHX 5.0 ? Ein Van R ist das nicht oder ? Nee. Ich brauch auch dringend nen neuen Dämpfer. Gruß wave
  3. W

reiner UFO DS Thread

Ich hätt die schlanke S Version im Angebot....leider ist alles im Arsch. Im September wird neu aufgebaut. UFO-DS im Dickkicht, da fühlt's sich wohl. Gerade wenn's schön zur Abfahrt hochgeschoben wird. Zeigt ma mehr DS's - Gruß wave
  4. W

GoPro HD Video

:lol: Die haben wohl kein Platz gemacht! Wieviel hast du gezahlt für die GoPro? Achja es gibt wohl dieses Jahr keine mehr. Nur zur Info! Die Cams haben eingeschlagen wie eine Bombe- Besten Gruß wave
  5. W

GoPro HD Video

Das Problem hatte ich auch mit dem Vorgänger. Zur HD Version kann ich noch nichts sagen, da diese nicht mehr rechtzeitig zum letzten Produktionsbeginn angekommen ist. Allerdings waren wir mit der normalen GoPro auch sehr zufrieden.In dieser Preiskategorie unschlagbar. Sehr...
  6. W

der Untertassen Thread.

offtopic_: zertrümmert hätt ich auch noch im Angebot- Deshalb keine Strecke mehr und keine Rennsemmel- Zwischen Baum und Motorrad bewusstlos eingequetscht sein macht nur bedingt Spass- Ich fahr ein DS in S mit 1,78 oder so ... Damit fahr ich auch Tagestouren mit nem halben Meter...
  7. W

Welches Programm zum Video schneiden?

Gib auch Schueler und Studentenversionen von Adobe. Wenn man das ein wenig intensiver als nur als Hobby betreiben will. Premiere reicht zum Hobby mehr als aus. Next step step wäre Betriebssystemabhängig FCP oder Avid. Zu Premiere, wenn es nicht gerade die Production series sein soll, dann geht...
  8. W

Nicolai´s in Action

Yeah Curtis Mayfield ....I'm your pusher, geiler Song, geiler Film- Eigentlich müsste man mal so einen Nicolaireisetag machen und n'schönes Video drehen- Gruß wave
  9. W

Adobe Premiere bringt mich noch zur weisgluht!!

Ich bin zwar nicht mehr so ganz in Premiere drinne, aber es gibt noch 2 Dinge die du beachten musst. Einmal, das du klar die "richtige Auflösung wählst". Dann musst du gucken wie deine Kamera kodiert. Und dann musst du ganz wichtig darauf ahcten mit welcher Art von Pixeln du arbeitest. = square...
  10. W

der Untertassen Thread.

Endlich ma wieder n'DS- ....wurd au Zeit- Schickes Teil..... .....muss weiter Eier suchen.
  11. W

Dirtpark Grafenwald wird vom RVR abgerissen

Na das hört sich doch gut an. Ich war vor einer Woche auch nochmal morgens kurz da und ich muss sagen ... ganz schön krass was sich ein paar Kids da haben einfallen lassen. Ist aber auch einfach nur Riesengroß geworden- Ich hoffe ihr habt noch lange etwas davon und das alles erhalten bleibt...
  12. W

Dirtpark Grafenwald wird vom RVR abgerissen

Frechheit ! und genau das = immer das selbe ! Jetzt steh ich Zwiespalt ...weiter buddeln oder gleich da nochmal vorbei ... wenn es das letzte mal sein könnte-
  13. W

A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

:lol: Da ist aber jemand ganz ganz dünn beseitet was ? Aber wenn man mal die Relation von 10 000 zu 200 000 Einwohnern sieht...kann man die Bauern aus Issum nur grüßen. Also Grüße in den Kreis Kleve aussem POTT-
  14. W

der Untertassen Thread.

haha
Zurück