Aktueller Inhalt von wavekiter

  1. W

    XC World Cup 2024 – Araxá: Ergebnisse der Short Track-Rennen

    was war mit Mathias Flueckiger?
  2. W

    13 schnelle Baller-Boliden: Das sind die spannendsten Enduro Bikes 2022

    Na ja... Simplon drinn, SB150 nicht.... auch wenn das Yeti evt bald ein update bekommt, sollte der Platzhirsch als Referenz schon dabei sein
  3. W

    MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: POC Rhythm Resistance Pants

    Es gibt durchaus Firmen, die das mit der Grösse, Schrittlänge, Umfang etc hinkriegen und erst noch hervorragende Hosen schneidern: https://www.bergzeit.ch/mountain-equipment-herren-comici-hose-acid-inch-30-short/ Ist eigentlich eine Kletterhose, bewährt sich aber super zum Biken.
  4. W

    Grenzerfahrungen: Eine Gravel-Reise entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze

    Finde das Video vom Filmtechnischen her sehr schön und gelungen. Da steckt sehr viel Arbeit drinn - von den Nörglern hier sieht man vor allem negative Comments, aber sie produzieren selber nichts... ist halt viel einfacher so. Wem es nicht gefällt: Einfach wegclicken.
  5. W

    Aufbauthread Yeti SB 150

    Bei mir ebenfalls 6mm Stahflex Goodridge. Ist super, passt perfekt, nix klappert ohne Zusatz Massnahmen.
  6. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Verdauungsschwierigkeiten? :lol:
  7. W

    Aufbauthread Yeti SB 150

    Nimm die OneUp Alu
  8. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Das fände ich absolut vernünftig. Mehr coole trails, weniger 'ist zu heiss / industriemaessig / autostrassig'
  9. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Hammer, kommt auf die Liste.... einfach etwas früher oder später im Jahr ???
  10. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Danke für den Tipp. Mein Mobile hat anscheinend keinen Barometer. Habe jetzt die Dämpfung eingestellt, mal schauen auf der nächsten Tour.
  11. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Einfach in Online Karten schauen, die von mir erwähnte ist von Kompass.
  12. W

    Adriatix - von Rom nach München

    So, am vergangenen Wochenende habe ich mir, angeregt durch die guten Erfahrungen hier, Locus Pro auf meinem OnePlus7 Pro installiert. Natürlich auf der Sonntagsrunde in den Vogesen gleich ausprobiert (es gibt die dortigen Wander und MTB Karten für Locus :daumen:) Dabei brav Locus als nicht...
  13. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Aufpassen! Zwiebeln und Knoblauch sind ungesund für Hunde...
  14. W

    Adriatix - von Rom nach München

    Ich vermute, @stuntzi wollte einfach schon mal das Zelt zusammenräumen, ist mit dem Vorschlag bei Madame aber nicht auf gerade viel Anklang gestossen o_O(Wenn schon zuwenig Futter, dann wenigstens genug Schlaf :cool: Könnte bei uns "on Tour" genauso aussehen (fairerweise bin ich abends auch...
Zurück
Oben Unten