Aktueller Inhalt von wawa80

1. W

Bergstrassenbike

Was haltet Ihr vom Kona Honky Inc? Sieht schick aus, nicht teuer und wohl auch beschränkt feldwegtauglich. http://www.konaworld.com/bike.cfm?content=honkyinc oder auch das Kona Jake The Snake http://www.konaworld.com/bike.cfm?content=jakethesnake als klassicher cyclocrosser?
  2. W

Bergstrassenbike

Ja das ist ganz nett und entspricht eigentlich auch ziemlich genau den Kriterien. Nur der Preis sprengt leider ein wenig meinen Rahmen :(
  3. W

Bergstrassenbike

Ich suche verzewifelt ein bike welches meine Kriterien für den Ersatz meiner geliebten Rennmaschine erfüllt. Ich fahre meist in der Stadt aber mindestens 2x pro woche auch im Hügeligen Gelände. Bis jetzt habe ich diese Aufgabe mit einem umgebauten Alurahmenrennrad gemeistert. Jetzt hat...
  4. W

Wartezimmer 2009

Ich bin raus! Bike gestern erhalten und alles tiptop! Nur DHL war langsam und hat das Riesenpaket nicht einmal bis zur Haustür gebracht sondern einfach bei der Post abgestellt. Wieder mal typisch. Wünsche allen Wartenenden noch eine schöne Zeit, das warten lohnt sich!
  5. W

Wartezimmer 2009

versendet am donnerstag. danke canyon! nur schlampt DHL mal wieder. Das Teil schmort irgendwo im gateway... *grrrr*
  6. W

Wartezimmer 2009

So bin auch bald raus hier. Gestern Trackingnummer bekommen und mein Nerve XC 8.0 gurkt irgendwo südlich Koblenz in der Gegend rum.
  7. W

Wartezimmer 2009

Diese These kann so nicht stimmen. Ich warte seit 1 Monat auf mein (bezahltes!) Expressbike....
  8. W

Wartezimmer 2009

Dasselbe hier. Wäre doch sehr positiv überrascht wenn es heute rausginge.
  9. W

Wartezimmer 2009

Ohoh, Kommisionierungsmail bekommen. Hoffen wir mal auf baldigen Versand. Scheint also als könnte ich bald auf meinem Nerve XC 8 rumkurven *zögerliche Vorfreude*
  10. W

Wartezimmer 2009

Ich setz mich mal hin. Nach dem durchlesen muss ich allerdings sagen, dass mich mehr und mehr ein mulmiges Gefühl plagt. Ich habe am 8.5. ein Nerve XC 7 bestellt nachdem mir die Hotline versichert hat es würde bis anfang Juni geliefert. Auf der Bestellbestätigung stand dann aber was von...
Zurück