Wartezimmer 2009

Mal eine kleine Frage, ich wollte eigentlich übers Wochenende eine kleine Fahrradtour machen. Wie lange braucht den DHL für den Versand so?

mfg lukrab

und jetzt doch mal noch ein wenig Ernüchterung!

Ich hab gestern auch meine zweite Komm.-Mail bekommen. Gerade eben habe ich mit dem Kundenservice gesprochen (nette Leute!) um jetzt heraus zu finden, wann denn jetzt wirklich mein Rad kommt. Aber der Servicemensch weiß da glaube ich auch nicht mehr als ich. Nach einem Blick in seinen Rechner meinte er nur "Hmmm....befindet sich in Kommisionierung". Ergo => genau so wenig Plan wie ich. Er SCHÄTZE aber, dass es Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche kommen würde.

Die Sache mit dem neuen Hauptlager sei aber eine Sache die die Liefertreue fördern solle und eigentlich nicht zu weiteren Verzögerungen führe => hoffentlich.

Ha... hab heut meine (1.) Kommisionierungsmail bekommen. Vielleicht hab ich´s ja bis ende nächster Woche... dumm nur das ich ein paar Tage Urlaub habe und nicht da bin. Muss es halt mein Nachbar einfahren... :lol:

Hallo Wartezimmer,

ich bin schwer am Hoffen, aber hab heute eine Mail bekommen, hier mein Status:

Torque ES 8.0 (Express Bike Gr. L / weiß)
18.05. Bestellt in Koblenz
18.05. Bezahlt
23.05. Bestätigung Zahlungseingang
26.05. Bestellung wird kommisioniert

Klingt zumindest mal gut, oder?

Grüße
Christian

Ich freue mich zwar für alle die ihre Bikes schon haben...

Aber ich finds ehrlich gesagt total unfair von CANYON dass einige identische Bikes früher bestellt haben und noch immer nicht besitzen, während andere die später bestellt haben ihre Bikes schon haben :mad:

Hi Leute,
war gerade auf nem geilen Trail im Wald unterwegs. Mein neues Nerve XC7 geht wie sau.(tschuldigung)
Ein paar Nachteile gabs beim zusammen bau aber auch.
Die Bremsen waren nicht richtig entlüftet und auch nicht ausgerichtet.:mad:

Aber für geübte Schrauber kein Problem;)

Mein Rad kam ja im Januar (oder Februar, auch egal)....auf jeden fall kam es an bevor ich überhaupt bescheid bekommen habe. Als der Bescheid kam das ich mein Rad bekomme war es schon eine Woche bei mir:)

Meine Erfahrungen waren abgesehen von der Telefonhotline bis jetzt sehr gut.
Ich hoffe das macht den wartenden ein wenig Mut;)

Ohoh, Kommisionierungsmail bekommen. Hoffen wir mal auf baldigen Versand. Scheint also als könnte ich bald auf meinem Nerve XC 8 rumkurven
*zögerliche Vorfreude*

boah jetz halten die morgen bis 10 uhr ne betriebsversammlung...:lol:
die sollen lieber fahrräder bauen und verschicken.
vielleicht bekommen die ja ein ernstes wort vom arnold zu hören:D

Hurra! Es lebt! Canyon hat mit mir Kontakt aufgenommen! Vielleicht wird's ja noch was! Für die Pfingsttage muß ich mir zwar wieder eines ausborgen, aber es ist ja erst 39 Tage her, dass ich mein "Express"-Bike bestellt habe...

Immerhin: Nerve MR in M und Schwarz gibt es wieder als Expressbike, zumindest den Rahmen dürfen sie also lagernd haben...

to be continued....

Hi so werde mich auch mal abmelden. Eben das Fahrrad bei canyon abgeholt und heimgefahren im schönen regen :D
Viel geduld noch den wartenden

Bestellt: 15.3
geplanter Liefertermin:1.4 :D

MFG

Anhänge

• 26052009133.jpg
    26052009133.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 105
  • 26052009134.jpg
    26052009134.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 131
Ich freue mich zwar für alle die ihre Bikes schon haben...

Aber ich finds ehrlich gesagt total unfair von CANYON dass einige identische Bikes früher bestellt haben und noch immer nicht besitzen, während andere die später bestellt haben ihre Bikes schon haben :mad:

Das zeigt mal wieder das der Laden den Überblick total verloren hat. Null Ahnung von Disposition. Oder denen sind die Kunden einfach nur noch scheiss egal. Übringens ich glaub das war in der letzten Bike oder Mountainbike. Da hies es laut Herrn Arnold das ALLE Bestellungen bis Ende Mai beim Kunden sein sollen ! :lol:

Das zeigt mal wieder das der Laden den Überblick total verloren hat. Null Ahnung von Disposition. Oder denen sind die Kunden einfach nur noch scheiss egal. Übringens ich glaub das war in der letzten Bike oder Mountainbike. Da hies es laut Herrn Arnold das ALLE Bestellungen bis Ende Mai beim Kunden sein sollen ! :lol:

Tja der Arnold labert ******** :mad::mad::mad:

Ein Glück das der Laden noch Herrn Brückner hat, wenigstens einer der versucht zu helfen...:daumen:

bis auf die hotline kann ich nichts negatives über canyon sagen.
mitte april bestellt mit liefertermin mitte juli.
gestern konnte ich jedoch den hobel schon abholen.
lief bei mir alles freundlich und sehr kompetent ab.
nach der ersten testfahrt kann ich nur sagen das es ein super rad ist.

viel glück an alle wartenden und eine gute bikesaison!

Ich setzte mich dann mal dazu. Habe ein Torque FRX 9.0 LTD bestellt.

Bestellt am 15.12.08 !!! :heul:
voraus. Liefertermin: 29.04.09
Erhalten: NICHTS :mad:

Keiner bei Canyon kann mir eine vernünftige Auskunft geben, wann denn nun mein Rad fertig ist. Getreu dem Motto "Nichts Genaues weiß man nicht"

Man weiß ja auch nicht seit ungefähr einem halben Jahr, dass da ein FRX 9.0 LTD zu bauen ist.

Anfang Juli hab ich einen Urlaub in Frankreich mit dem Rad geplant. Wenn sich in den nächsten Wochen der Stand nicht ändert, werde ich wohl stornieren müssen. Ein anderes Rad habe ich mir schon vorsichtshalber mal ausgesucht.

Ich setzte mich dann mal dazu. Habe ein Torque FRX 9.0 LTD bestellt.

Bestellt am 15.12.08 !!! :heul:
voraus. Liefertermin: 29.04.09
Erhalten: NICHTS :mad:

Keiner bei Canyon kann mir eine vernünftige Auskunft geben, wann denn nun mein Rad fertig ist. Getreu dem Motto "Nichts Genaues weiß man nicht"

Man weiß ja auch nicht seit ungefähr einem halben Jahr, dass da ein FRX 9.0 LTD zu bauen ist.

Anfang Juli hab ich einen Urlaub in Frankreich mit dem Rad geplant. Wenn sich in den nächsten Wochen der Stand nicht ändert, werde ich wohl stornieren müssen. Ein anderes Rad habe ich mir schon vorsichtshalber mal ausgesucht.

Hi, hab mein frx ltd gestern abgeholt...... und mitte märz erst bestellt. Wende dich mal an den herrn brückner der hat mir auch geholfen sonst würde ich wohl immer noch warten.

mfg

...so langsam frage ich mich was nach der 2. Kommissionierungsmail kommt?

- ne dritte, Verschiebung des Liefertermins auf Dezember 09, oder gar doch noch das Bike?

Leider wirds wohl nichts mehr vor Pfingsten, außer morgen gaaanz früh verschickt und von DHL superschnell am Freitag zugestellt.

Canyon war mal richtig schnell. Nachdem ich meine Bestellung heute per Mail storniert habe, hatte ich in weniger als 15 Minuten die Bestätigung erhalten. :D

Zurück