Aktueller Inhalt von Waynson

1. Waynson

Santa Cruz Hightower V2 2020

Definitv machen. Du hast alle Vorteile eines Neurads, der Preis ist super und das Rad kann alles, auch aufgebohrt werden wen Dir der Federweg nicht reichen sollte.
  2. Waynson

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Einen schönen guten Abend zusammen Nachdem ich meiner MT7 eine zweite Chance gegeben habe und Sie mich enttäuscht hat wird es wohl doch Zeit für einen Shigura Umbau. Dabei sind mir aber doch ein paar Fragen aufgekommen: Ich habe jetzt mehrfach gelesen dass man die Kolben nicht einfach...
  3. Waynson

Ich fahr mit dem Ding einfach alles: Einfache Hometrails Trails in den Alpen Bikeparks (ja die Landung sollte man treffen sonst leider die Felge, meine kann ein Lied von singen) Finale schuttle Tage Als Anmerkung ich hab die Gabel auf 160mm umgebaut.
  4. Waynson

SantaCruz Crash Replacement

Macht das dein Spezi beruflich? Falls ja möchtest du seinen Kontakt teilen? ich habe neulich jemand gesucht, der mir einen Carbon-Rahmen reparieren kann habe aber keinen gefunden.
  5. Waynson

Wusste gar nicht das es da auch steht. Vielen Dank
  6. Waynson

Hallo zusammen, Hier wurde doch mal vor ein paar Wochen diskutiert welchen Steuersatz man verbauen muss. Ich kann es über die Suchfunktion aber nicht finden. Kann von euch nochmal jemand schreiben welcher Steuersatz genau gebraucht wird? Danke.
  7. Waynson

Ich habe nachgeschaut, aber bei mir steht da nix. Ich weiß aber was du meinst beim V1 stand der Tune dran .
  8. Waynson

Santa Cruz Megatower

Vielen Dank, ja geil liest sich das nicht gerade.
  9. Waynson

Santa Cruz Reserve Wheels Erfahrungen inkl. Renneinsatz

@Mettwurst82 Hält dein 2. Satz noch, oder hast du ihn wieder zerlegt? @S-H-A bist du immernoch mit den ersten Satz unterwegs, oder hast du sie inzwischen auch einmal getauscht?
  10. Waynson

Santa Cruz Megatower

Ja das stimmt, wird wohl auch drauf hinaus laufen insbesondere weil das hintere Laufrad neu ist. DD Karkasse ist eingeplant beim nächsten Wechsel, Insert hab im Moment ARD. Mir geht es aber auch eher um die Höhenu ne Seitenschläge. Mich würde einfach mal Informationen aus erster Hand...
  11. Waynson

Santa Cruz Megatower

Ja ist die EG30, Dellen hab ich nicht drin aber schon einen ordentlichen Seitenschlag. Warum meinst du? Sind die SC Reserve doch nicht so stabil wie uns die Werbung verspricht? -2.0-2.2 bar -EXO+ (werde wohl auf DD wechseln) bei meinen ARC hatte ich nie das Problem da blieb der Reifen heil...
  12. Waynson

Santa Cruz Megatower

Guten Abend, Hat hier jemand SC Reserve Wheels und quält diese regelmäßig durch Bike Parks und Steinfelder, so dass Aussagen über die Haltbarkeit gemacht werden können? Ich fahre wohl so dämlich/schlecht/schnell, dass ich einen hohen Materialverschleiß habe. Im Moment fahre ich am Hinterrad die...
  13. Waynson

Also ich bin mit dem RS SD Ultimate sehr zufrieden. Wüsste keinen Grund zu wechseln. Wer X2 oder coil will muss zum Megatower greifen ^^
  14. Waynson

Siehe Link im oberen Beitrag und für Rock Shox gibt es eine App, Trailhead.
Oben