Aktueller Inhalt von Waynson

1. Waynson

Mountainbike Club Konstanz: Über 11 km Trails am Bodensee legalisiert

Nein das ist der Absprung vor dem Gap, das letzte Bild ist die Anfahrt. Generell finde ich es ok, wer die Vorteile will muss auch Nachteile akzeptieren. Und den Dachsbautrail haben sie zu einer schönen Jumpline umgebaut. Schade halt für die die dort gebuddelt haben.
  2. Waynson

Interessant vielen Dank für die Information!! Ich erfahre mehr aus dem Forum hier als über den Verein intern oder die offiziellen Kanäle und ich bin Mitglied im Verein!
  3. Waynson

Santa Cruz Hightower V2 2020

Und ist der Unterschied merklich oder marginal ?
  4. Waynson

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hej zusammen, habe wegen den mt7 Hebeln auf Shigura umgebaut aber noch 2 mal die MT Trail im Einsatz bin generell zufrieden wir allen Bremsen. Nur halten die Beläge nicht lange. Allerdings kämpfe ich damit, dass die Bremssätttel unregelmässig ausfahren. hat jemand einen Tipp für nen grossen...
  5. Waynson

Da könnte man ja fast schwach werden! Aber 160er Gabel mit 55 mm Dämpfer läuft eigentlich ganz gut!
  6. Waynson

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Fahrerliste veröffentlicht – Hoffmann & Höll am Start

spannend dass Valli Höll jetzt mitfährt. Sie hat mal in einem Interview gesagt das Verletzungsrisiko (siehe Goldstone) bei der Hardline ist zu hoch und der Weltcup wichtiger. Gut den hat’s jetzt oft genug gewonnen! Ich freue mich auf das Rennen und die Kommentatoren
  7. Waynson

Neuzugänge bei Intend: Blackline, Rocksteady V2 Kurbel und Vorbau

Ich finde die Sachen nett. Kurbel und Vorbau gefallen mir!
  8. Waynson

Red Bull Rampage 2024: Darren Berrecloth erklärt die Punkte-Vergabe

Was? Das erste sind Stifte aber MC?
  9. Waynson

Jetzt noch einen roten Santa Schriftzug (findest du hier Markt) und du hast mein farbliches Traumbike
  10. Waynson

Neues Santa Cruz Hightower im ersten Test: Updates für den Trail-Bike-König

Hab das Gleiche aber mit RS Fahrwerk. Noch den Anschlag im Dämpfer raus —>beschde !! Von Bikepark, Alpen, Finale bis Hometrails 🥰
  11. Waynson

Absolut! Hole dir noch den Santa Schriftzug in Boxxer Rot dann sieht das richtig stark aus!! Ich hab es mit dem neuen Grün probiert, kommt da leider nicht ran!
  12. Waynson

Sauber so lobe ich mir das!! Endlich habe ich die Informationen die ich schon seit sehr langem suche.
  13. Waynson

Neues Santa Cruz Bronson im ersten Test: Fliegste quer, siehste pink

Also die Kiste von Jasper Jauch wiegt 16,.. kg !!
  14. Waynson

SRAM hat ja erst eine low cost Transmission vorgestellt für den OEM Markt, die Positionieren sich klar!
  15. Waynson

Das witzige ist, dass Di2 auch nicht geht weil Kabel 😂. #sramonly
Zurück