Neuzugänge bei Intend: Blackline, Rocksteady V2 Kurbel und Vorbau

Anzeige

Re: Neuzugänge bei Intend: Blackline, Rocksteady V2 Kurbel und Vorbau
noch nicht einmal die beiden zusammengebracht im kopf, bei intend denke ich nicht an hope, höchstens dass ich genug hope habe die Kohle am Konto zu belassen um mir was leisten zu können :D

Kurbel sieht schon super nice aus! Im keller liegt noch der Vorgänger, auch diese fand ich sehr fein!

1731508174674.png

noch nicht einmal die beiden zusammengebracht im kopf, bei intend denke ich nicht an hope, höchstens dass ich genug hope habe die Kohle am Konto zu belassen um mir was leisten zu können :D

Kurbel sieht schon super nice aus! Im keller liegt noch der Vorgänger, auch diese fand ich sehr fein!

Anhang anzeigen 2045156
Intend Kurbel und kunstoffpedale?! Joa...

Sich bei der Kurbel nur auf die „Kinderlänge“ festzulegen, aus Ahnungslosigkeit oder Hipness, ist völlig daneben.
Kleine Firma, geringe Stückzahlen eines "Luxusprodukts". Was meinst, wie da die Kosten steigen, wenn sie mehr als eine Kurbellänge anbieten wollen? Was macht man also? Man macht ne Prognose, welche Kurbelarmlänge wohl die besten Verkaufschancen haben wird und konzentriert sich auf die.

Für mich passt die Länge auch nicht, aber sie sind ja auch nicht verpflichtet, für jeden ein passendes Produkt anzubieten.

Der Vorbau kann für einige Leute sehr praktisch sein, die den Gabelschaft zu weit abgesägt haben. Das scheint laut Kleinanzeigen eine Volkskrankheit zu sein. Oder auch Rettung für viele, die unbedacht ne Nummer größer gekauft haben.
18mm Überstand reichen jetzt.
Da erscheinen sogar mir Knauserer 150€ günstig.

Ich hatte den Schaft für den rulezman Vorbau auch stark gekürzt, der Tag kommt halt wo das evtl Problem werden kann, da reicht manchmal der Rahmentausch.
Die einteilige klemmung ist sehr schön, aber mega unpraktisch und einschränkend bei Lenkerauswahl.

Apropo Blackline und Hebel..

Bitte, Bitte Cornelius.. mach schwarze Hebel für die Trinity.. BITTE🙏

P.S. wenn die Bremse nicht so geil wäre würd ich sie wieder abschrauben..

Die Kurbel ist schick und noch nicht mal so abschreckend teuer.
Warum man schwarze Gleitrohre will, konnte ich noch nie verstehen. Sehen für mich billig und dünner aus, beides nicht erstrebenswert.
Naja, dann noch ein Vorbau, der an vielleicht 5 Bikes am Markt evtl. Sinn machen könnte ... ich weiß nicht. Wenn der Cornelius endlich mal was mit 40-45mm anbieten würde, anstatt nur zu lang, oder zu kurz, und jetzt noch viel zu kurz, dann hätte ich ihm schon lang einen abgekauft.

Über den Dämpfer wüsste ich aber auch gerne mehr.

Mich interessiert eher, ob er getrennt einstellbare high- und lowspeed Compression hat? Ohne uninteressant. Ich will ja nicht dauernd umstimmen.

Ich fahr eine Blackline wegen schwarzen Tauchrohren, bin nicht der Kunde für high und lowspeed Diskussionen. Die normale sieht ja nicht schlimm aus und wäre auch gekauft worden, aber er musste ja schwarz mit Schützer bringen. Quasi die Fanbase geteilt...

Die Guards fand ich ehrlicherweise nie sinnvoll wie sie Intend macht. Klar superstabil und schick in Alu aber wäre in Kunstoff günstiger und leichter, die rulezman zb gehen weiter um die Standrohre. Achsaufnahme mit drei Gewinde und gut. Und optimal für jede Gabel. Aber da ist Intend halt sehr speziell ehrlicherweise, meist positiv, aber manchmal auch weniger

Der Tigon ist aber ein Stahldämpfer mit Luftunterstützung.
Mal sehen wir rum Intend das machen wird. Aber da die Stahlfeder sehr speziell aussieht und es für eine kleine Firma wohl eher schwierig wird, zieg Federhärten vorzuhalten vielleicht eher ein Luftdämpfer mit Stahlsupport. Oder es handelt sich um gut erhältliche Federn aus einer anderen Sparte.

Zurück