Aktueller Inhalt von Wazzup

1. Wazzup

günstigen CX Disc Rahmen für noch breitere Reifen gesucht

Guckst du hier. http://www.schlierseer-radhaus.de/cube_rahmen.htm
  2. Wazzup

Stumpjumper 07 Hinterbau Lagerspiel

Nein meine Laufräder sind noch i.O. Ich habe die XT Naben mit DT Swiss 5.1D
  3. Wazzup

Lager sind jetzt seit ein paar Wochen getauscht, aber das kancksen des Rahmens ist geblieben.:( Ich habe schon sämtliche Teile am Rad gefettet oder entfettet. Hat alles nichts gebracht. Ich habe die Sattelstütze entfernt und bin ein paar Meter ohne Sattel gefahren. Das Rad kanckst egal ob mit...
  4. Wazzup

Specialized Stumpjumper FSR Altes Problem Knacksen??!!!

Mein Stumjumper Expert 07 ist auch am nacksen wie verrückt. Vor zwei Wochen wurden die kompletten Lager im Hinterbau gewechselt. Der Hinterbau hatte in den Lagern ein radiales Spiel von fast 2mm, bei einer Laufleistung von gerade einmal 800km. :rolleyes: Das knacksen ist aber geblieben. Gestern...
  5. Wazzup

Ich weiß auch das Gleitlager besser sind als Industrierillenkugellager. Aber es sind nun mal keine Gleitlager eingebaut und es geht um das Axiales Lagerspiel und nicht um das radiale Lagerspiel.
  6. Wazzup

Hallo, gestern mußte ich leider feststellen, dass die Wippenlager an meinem Stumpjumper Expert 07 schon nach ca. 800 km ein axiales Lagerspiel von ca. 1-2mm haben(siehe Bild). in der radialen Richtung haben die Lager kein Spiel. Mein Bikehändler will mir die Lager zwar auf Garantie tauschen...
Zurück