Aktueller Inhalt von wcoyote

1. W

Scheibenbremsadapter Specialized Stumpjumper Expert 2021

Okidoki, hier die Bilder... Vielen Dank für Infos im voraus! /c
  2. W

Scheibenbremsadapter Specialized Stumpjumper Expert 2021

Hallo, ich bin ja nicht unzufrieden mit der Bremsleistung, aber "mehr" ist beim Bremsen ja immer besser :-) und die paar Gramm mehr Gewicht interessieren micht nicht: Mein Stumpi (Expert von 2021) hat vorne 200mm by Design , und hinten 180mm. Diese möchte ich gerne von 180mm auf 200mm...
  3. W

Umbau XT (2014) auf XT (2016)

Hallo Herrma, hallo TitusLE, sehe ich grundsätzlich genauso, allerdings sind die Blätter ziemlich am Ende. Ich rechne das gerade durch. Ob ich 38/24 oder 36/26 ist für mich nicht wirklich relevant. Wenn sich da was ändert (weil es die Blätter nicht gibt) oder nicht ist solange es 1A schaltet...
  4. W

Hallo Forum, Wow, das ging aber schnell. Vielen Dank schon mal für Euren tollen Support! Ich fahre im Moment eine 2-Fach Kurbel (FC-785 mit 38/24) und wollte auf 36/26 wechseln. Das XT Gruppenpaket fand ich ganz preislich ganz interessant... Wiley
  5. W

Hallo, ich möchte von meiner 'alten' XT auf eine 'neue' XT umbauen. Ich möchte hierbei nur die - Kassette/Kette - Umwerfer/Schaltwerk - Rapidfire - Kurbel wechseln. Ausser den Umwerfer gibt es das als Paket z.B. hier...
Zurück