Aktueller Inhalt von WD-40

  1. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    So! Nachdem ich endlich aus meinem Sauerstoffzelt gekrochen bin, kommt auch von mir nur Lob über die Strecke und die Organisation :daumen::daumen::daumen: @Hamecker: Danke nochmals für den Jacky an VP2. Hab gleich 2x getankt :D:D:D
  2. WD-40

    "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

    OK, jetzt hab's sogar ich verstanden :D Ich hab mich sogar schon angemeldet und gleich das Geld überwiesen. Ich hoffe, dass ich noch mit darf und auch eine 1 bekomme :daumen: Gruß, Thomas
  3. WD-40

    "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

    Damit ich es auch verstehe. Nur anmelden oder auch nochmal bezahlen?
  4. WD-40

    "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

    @Kelme hab ich jetzt was verpaßt? ich bin im Haiti-Block gemeldet, habe auch schon bezahlt. Muss ich mich noch zusätzlich anmelden? :confused:
  5. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... wo ist die? Wann und wo kann man sich da anmelden? Muss ich unbedingt wissen ... :D:D
  6. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... bei welcher Veranstaltung gibts denn sowas ???
  7. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... ich mach mir gleich nen Jacky Cola heiß ... :cool:
  8. WD-40

    Termine 2010 / MTB, CTF, RR, Marathon usw...

    WM? Sankt Wendel? Ich fang gleich mit dem Training an ... :daumen::daumen::daumen:
  9. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... ä dschi pi äss isch ä Gloubel Posisching Süschtääm. Dodemid find ma beschdimmd alle Schoppe. :daumen::daumen::daumen: Proscht unn scheene Weihnachte ...
  10. WD-40

    Biker aus dem Trifelsland

    ... hast hoffentlich nicht in den Lenker gebissen ... :heul: Wünsch dir gute Besserung und ein schönes Fest ...
  11. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... bei der Strafe schraub ich mir gleich 2 Dschi ... Dschi ... halt so Dinger dran ... darf man den Inhalt der Schoppen selber wählen :confused:
  12. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... du hast doch ein GPS. Das hat doch best. einen Autopiloten ... :D:daumen:
  13. WD-40

    6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

    ... kann das sein, dass ich das Bein 2 Wochen später in Lambrecht bewundert habe ? ... für mich bitte Jacky Cola ...
  14. WD-40

    Berge, Burgen, Türme, Türchen - Samstag 12.12.09

    Bei mir war heute Regeneration angesagt :D Den ganzen Tag Sauna :D War schön warm und entspannend :daumen:
  15. WD-40

    Berge, Burgen, Türme, Türchen - Samstag 12.12.09

    so siehts aus. Und aufs Schaltwerk, damit es nicht einfriert :D
Zurück
Oben Unten