Aktueller Inhalt von wdrex

1. W

Diebstahl !!! Haibike Xduro Nduro 8.0

Doch Staatsanwaltschaft muss zustimmen! Wird sie auch.
  2. W

Wäre ich gewesen. Stand im Stau und kam deshalb 30 min später. In dieser Zeit hat er meine Schwester geschickt in ein Gespräch verwickelt. Seine Freunde hätten alle E-Bikes usw. Seine Freundin ist gerade in der nächsten Ortschaft was umtauschen usw. Im guten Glauben ließ sie ihn eine...
  3. W

Hallo Jungs, vielen Dank für eure Antworten und den Hinweis zu dem Aufgriff in München. Doch leider wurde mein bike erst am Dienstag den 22.8. gestohlen. Mir ist klar, dass ich über eine Plattform über die das Rad angeboten werden könnte, wenig Erfolg haben werde. Ich bin selber bei der...
  4. W

DIEBSTAHL !!! ACHTUNG !!! Wer hat was gesehen...? HAIBIKE XDURO NDURO 8.0 - Gr. 47 Hallo ins Forum. Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist mein Anliegen zu deponieren. Mir wurde mein neues Bike gestohlen und neben der polizeilichen Ermittlungstätigkeit versuche ich nun parallel im...
  5. W

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Lt. dem neuen Sram Händlerkatalog sollte die neue Kurbel 24/38 einen 80/120 LK haben, so steht's zumindest im Katalog!!! Da ich die originale Kurbel scho gefahren bin, wollte ich nur die Kettenblätter umbauen und die neue x0 mit 26/39 verkaufen. Leider kommt die Kurbel erst nächste Woche...
  6. W

Hallo, du kannst die x0 Kurbel 24/38 mit LK 80/120 bestellen, aber einzeln gibt es das 24er Kettenblatt (noch) nicht. Habe die Auskunft bekommen, dass die Dinger bei Sram noch nicht gelistet seien... Vermutlich wird's die 2013 zu kaufen geben. Ich hab selber das Carbon 1 29er 2012. Das wird...
  7. W

Hallo Thomas, das erklärt alles :daumen:
  8. W

Merkwürdig, da scheinen die 2011er echt um einiges leichter zu sein... Aber "chickenz" hat auch das 2012er, auf dem Foto original wie es ausgeliefert wird, und wenn das 8,9 kg hat, dann frag ich mich, warum mein 1er 9,17 kg mit Crest+Tune+Milch hat....?
  9. W

Ich hab Rahmengröße "M".
  10. W

Wie machst du das mit dem Gewicht --> 8,9 kg? Wie ich auf den Fotos sehe, hast du sogar den originalen LRS verbaut... Ich komm mit dem LRS "ZTR Crest mit Tune-Nabe und Notubes" gerade mal auf 9,17kg inkl. XT Pedale in Gr. "M"
  11. W

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Das Bike meiner Freundin ist nun fertig :) Carbon 3 29er in M 9,70 kg voll fahrbereit mit Pedalen. Veränderungen: ZTR 29er RaceGold mit Stan´s 3.30 TI vorne Lefty Cannondale Nabe NoTubes mit Milch. Out of the box wog das Bike 10,26 kg ohne und 10,62 kg mit Pedalen.
  12. W

Endlich - mein Bike ist fertig :) 9,17 kg fahrbereit mit Pedalen. Veränderungen: ZTR Crest mit Tune-Naben und schlauchlos mit Milch.
  13. W

Da ich den LRS sowie auch die Bikes über das Geschäft eines guten Freundes bezogen habe, kann ich dir leider nicht viel dazu sagen... Ich weiß noch nicht einmal was der LRS kostet (Aufpreis zum originalen), bzw. um wie viel er leichter ist als der vom 1er. Vertrau ihm da voll.
  14. W

Vielen Dank für eure Hilfe bezüglich der Rahmengröße. Wir haben uns für das "M" entschieden. Sie bekommt noch einen anderen LRS (ZTR Crest mit Tune Naben/schlauchlos mit Milch) und eine 22/36 Kurbel. Hoffe das Bike kommt dadurch knapp unter die 10 kg. Habe mir für mein Flash Carbon 1 29er...
  15. W

Vielen Dank für eure Hilfe bezüglich der Rahmengröße. Wir haben uns für das "M" entschieden. Sie bekommt noch einen anderen LRS (ZTR Crest mit Tune Naben/schlauchlos mit Milch) und eine 22/36 Kurbel. Hoffe das Bike kommt dadurch knapp unter die 10 kg. Habe mir für mein Flash Carbon 1 29er...
Zurück