Aktueller Inhalt von We the People

  1. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Achso und Lenkertasche wird mit Voile Nano Straps befestigt. Kann man gut festzurern und verhindert ein Verrutschen. Die Taschen wird durch die Leitungen abgestützt, so dass im Wiegetritt ein geringes Schwingen nur nach vorn möglich ist.
  2. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Leitungen Schaltwerk und HR Bremse links aus Rahmen (mit Schrumpfschlauch zusammen befestigt), VR Bremse recht kurz, dass es kein Kontakt zum Steuerrohr gibt und somit keine unschönen Kratzer.
  3. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Danke. Schutzbleche sind von Berthoud Cycles 50mm für max. 42mm Reifen. Die Vittoria Terreno Mix mit 700x40 sind schon grenzwertig.
  4. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Ein paar Eindrücke der letzten Tage. Bin super zufrieden mit dem Hobel!
  5. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Ready to roll, morgen werden die ersten Kilometer gemacht. Die Vorfreude ist riesig. Mein Purple Haze im Randonneur-Kleid.
  6. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Aktueller Stand meines Purple Haze's. Morgen geht's weiter, es folgen Kurbel, Schutzbleche und Frontlicht.
  7. We the People

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Liegt am Aufbau des Acros Steuersatzes, bei mir sieht es gleich aus.
  8. We the People

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Sollte nicht der Fall sein, habe zum Umbau auf MegNeg auch eine Dichtung des Luftkolbens eingesetzt. Wenn dann wäre die Dichtung der Megneg bereits ab Werk defekt. Werde ich aber nochmal prüfen. Druck verliert der Dämpfer nicht.
  9. We the People

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Hallo in die Runde, ich habe das Problem, dass mein Super Deluxe mit MegNeg mit steigender Krafteinwirkung plotzlich ca. 1cm wegsackt. Ich habe versucht mal ein Video zu machen und hoffe das es ist ersichtlich wird. Was könnte es sein? Durch das Wegsacken lässt sich auch der SAG nicht gut...
  10. We the People

    Canyon Grand Canyon AL SLX

    M sollte dir passen. Ich fahr mit 193 L ohne Probleme, laut Tool wurde auch bei mir XL geraten.
  11. We the People

    Canyon Grand Canyon AL SLX

    Aktuelles Setup.
  12. We the People

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Hinten bist du bei 26" geblieben? Fährst du auch weiterhin vorn 160mm?
  13. We the People

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Hiho, mir schwebt da sowas im Kopf rum. Ich habe meinem Trek Slash 7 (2012er) eine Steckachse verpasst und dann aus Spaß mal ein 29" Laufrad mit Straßenbereifung eingebaut. Jetzt ist noch 1 cm platzt bis zum Rahmen. Jetzt ist so mein Gedanke auf 27,5" umzurüsten. Ein Test mit einem 27,5" Satz...
  14. We the People

    Canyon Grand Canyon AL SLX

    ist ein barfly 2.0
Oben Unten