Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso und Lenkertasche wird mit Voile Nano Straps befestigt. Kann man gut festzurern und verhindert ein Verrutschen. Die Taschen wird durch die Leitungen abgestützt, so dass im Wiegetritt ein geringes Schwingen nur nach vorn möglich ist.
Leitungen Schaltwerk und HR Bremse links aus Rahmen (mit Schrumpfschlauch zusammen befestigt), VR Bremse recht kurz, dass es kein Kontakt zum Steuerrohr gibt und somit keine unschönen Kratzer.
Sollte nicht der Fall sein, habe zum Umbau auf MegNeg auch eine Dichtung des Luftkolbens eingesetzt. Wenn dann wäre die Dichtung der Megneg bereits ab Werk defekt. Werde ich aber nochmal prüfen.
Druck verliert der Dämpfer nicht.
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass mein Super Deluxe mit MegNeg mit steigender Krafteinwirkung plotzlich ca. 1cm wegsackt. Ich habe versucht mal ein Video zu machen und hoffe das es ist ersichtlich wird.
Was könnte es sein? Durch das Wegsacken lässt sich auch der SAG nicht gut...
Hiho,
mir schwebt da sowas im Kopf rum. Ich habe meinem Trek Slash 7 (2012er) eine Steckachse verpasst und dann aus Spaß mal ein 29" Laufrad mit Straßenbereifung eingebaut. Jetzt ist noch 1 cm platzt bis zum Rahmen.
Jetzt ist so mein Gedanke auf 27,5" umzurüsten. Ein Test mit einem 27,5" Satz...