Aktueller Inhalt von we_an

  1. we_an

    Spindrift 2017

    Klugscheißer :):):) ich wollte eigentlich wissen, ob es schon jemand mit ähnlicher körperhöhe probegefahren ist z.B. ?!
  2. we_an

    Spindrift 2017

    Leute kann ich das Spindrift in der Größe L mit einer Körpergröße von 196 und einer SL von 95 nun fahren/kaufen oder nicht ?? Ich dreh noch durch hier :) 400km zur Probefahrt sind halt doch ne Hausnummer...
  3. we_an

    Dämpfer Beratung

    Das war eben auch der einzige Grund den ich schonmal gehört hatte, zu einem Stahlfederdämpfer zu greifen: mein Gewicht ! Danke für die Antwort !!
  4. we_an

    Dämpfer Beratung

    Ahnung von Dämpfern und deren Einstellung habe ich wenig bis garkeine. Heisst, ich würde den Dämpfer vom Händler/Hersteller grundeinstellen lassen und selbst nur noch an der Druckstufe experimentieren. Gibt es bei Dämpfern keinen Grundsatz im Sinne von z.B. Feder Dämpfer eher für schwere...
  5. we_an

    Dämpfer Beratung

    Hallo Leute, ich brauche Hilfe... Mein nächstes Bike soll ein Propain Spindrift werden. Hier kann man sich ja alle Komponenten selbst zusammenstellen. Find ich soweit klasse, außer dass ich bei der Dämpfer Wahl Hilfe, Tips und Ratschläge bräuchte. Rock Shox Super Deluxe RC3 DebonAir oder...
  6. we_an

    und los...

    und los...
Zurück
Oben Unten