Aktueller Inhalt von weaintplastic

1. weaintplastic

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner, Bosch Fontus, Aqua2Go PRO, Mobi V-15: Vier portable Reinigungsgeräte im Test

Hat denn jemand erfahrung hiermit? Ich finde es interessant weil der wasserbehälter faltbar und somit insgesamt sehr platzsparend ist. 15 liter sollte für 2 räder reichen und 3-9 bar wahrscheinlich auch...
  2. weaintplastic

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Nein. 2015
  3. weaintplastic

Strive AL 7.0 Race. Bestellt hab ich KW36
  4. weaintplastic

Eben eine neue Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Neues Format der Kundennummer sowie Auftragsnummer lassen darauf schließen, dass das neue SAP System nun endlich läuft. Versandtermin ist auf nächste Woche datiert. Ich hoffe diesmal wirklich, dass alles glatt läuft.
  5. weaintplastic

Ich gehöre auch zu denen, die vergebens auf ihr Bike warten. Ähnlich wie Portiman, übe ich mich auch in Geduld. Schließlich löst sich das Problem auch nicht, wenn man ausfallend wird. Und am Ende tun mir die Mitarbeiter am Ende der Servicehotline auch leid, die können schließlich am wenigsten...
  6. weaintplastic

Hi Shotraps, Ich bin vor nem halben Jahr von Salzburg nach Berlin gegangen. Ich hab gesehen...

Hi Shotraps, Ich bin vor nem halben Jahr von Salzburg nach Berlin gegangen. Ich hab gesehen, dass du auch aus dem Alpenraum stammst. Ich bin 28, fahre seit 5 Jahren, hab ein Canyon Torque und würde gerne hier n bisschen Anschluss finden. Würde mich freuen wenn du dich meldest, auch wenn sich's...
Zurück