Wir können hier jetzt alle mutmaßen was das Problem ist, aber da Canyon nicht auch nur im Ansatz dem Kunden mal die Karten offenlegt und mal das Problem einräumt, wissen wir nix genaues.
Und genau da ist das Problem!
Ein offenes Wort und etwas Ehrlichkeit wären hier goldrichtig. Da der Kunde weiß worauf er sich einstellen kann.
Und es gibt so viele Möglichkeiten die Wartezeit ein wenig "schmackhaft" zu machen, z.b. eine kleine Luftpumpe mit Canyon Aufdruck..... Werbung und Wiedergutmachung in einem.
Da bin ich deiner Meinung bis aufs Geschenk.
Ein Geschenk muss ich nicht unbedingt bekommen wenn Canyon uns am laufenden halten würde und zeigen würde dass sie sich bemühen ein besseres Service zu gewährleisten. Spreche hier um das Verschieben 7 Tage bis max. 14Tage.
Meiner Meinung nach leider Canyon unter zu viel Selbstsicherheit.
Meine Prognose ist, dass sich das bei den Umsätze der kommenden Monaten widerspiegeln wird.
Warum ziehen die nicht die Notbremse?
SAP Umstellung ist eines aber es ist nicht der Auslöser.
Das Problem liegt beim Management!
Die Mitarbeiter im call center tun mir besonders Leid. Darüber hinaus alle anderen Mitarbeiter die wahrscheinlich auch unter dem Chaos leiden.
Als Kunde der sein Geld investiert mache ich mir etwas Sorgen ob auf längeren Zeitraum es so funktionieren wird.
Zuletzt bearbeitet: