Aktueller Inhalt von weasel

1. W

auch Servus

Sei gegrüsst, viel Spass im Forum :D cu weasel
  2. W

Biker gesucht

Hallo, aus welchem Stammheim kommst Du denn ? das bei Calw oder bei Stuttgart ? ich komm nämlich aus der Nähe von Calw. cu weasel
  3. W

Sodele, jetzt semmer onder ons

heiligs Blechle, do isch jo an ganzr schdall voll mountnbaikr aus ländle. Ha no !!!!! :lol: :lol: :lol: Also i ben Baujohr ´79 be 181 cm kloi on i fahr sau gern des deng mid de zwoi Rädle ondrm Ar...... ( koi modorrad). Gnaur gsaid wohn i ca. 9 km von Bad Wildbad weg :lol: :) :lol: :) wär...
  4. W

Cool Rider Marathon am 17.2.

Ich kenn nur den Snow Rider Marathon der findet am 19 und 20 Januar in Altensteig/Wart auf dem Dekragelände statt. Altensteig liegt in der Nähe von Nagold (so ca. 30 km SW von Stuttgart). Der Cool Rider Marathon findet in Freudenstadt statt. Du kannst alle Infos unter www.sog-sport.de nachlesen...
  5. W

Brief von Markus Storck!!!

...Manitou nur recht geben. Es gibt wie in der Autoindustrie auch bei den Rädern "Montagsmodelle", aber wie bei den Autos ist es wohl auch bei den Bikes. Ein kleiner Fehler der nicht erkannt wurde hat sich hier und da eingeschlichten, aber ich vermute niemand macht etwas mit Absicht schlecht...
  6. W

Schon 3 Wochen

Also mein Bikehändler ist im November 61 Jahre alt geworden und düst noch immer kräftig mit dem Bike durch die Gegend. Mindestens einmal im Jahr geht er dann auch nach Mallorca zum biken. Jo...... der ist noch top fit. Gruss weasel HAPPY NEW YEAR
  7. W

besser spät als nie

was studierst Du denn in Remagen (neugierig bin ich nicht, aber wissen muss ich alles):lol: :) :lol: :) Gruss vom weasel aus dem Schwarzwald
  8. W

Gibt es auch Bikerinnen ?

...kommt bei mir momentan auch nicht so ganz auf. Aber auf den Weihnachtsmarkt bin ich schon gegangen (Glühwein schlürfen.... uiiii). @Jasmin: warum stehst Du denn gerade so im Stress ? Schule ? Gruss vom weasele, der euch allen frohe Weihnachten wünscht und einen guten Rutsch ins neue...
  9. W

60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen

...also da braucht man sich doch nicht wundern wenn hier so wenig Frauen im Forum sind. Die wundern sich doch blos noch was hier ab geht. Es gibt ein Spruch: " Jeder Rechner ist nur so klug, wie der wo davor sitzt ". Ist nicht böse gemeint( eher ironisch) @Dani: Stimmt schon Frauen sind in...
  10. W

@ Fox: die Hoffnung nicht aufgeben, evtl. melden sich noch mehr Bikerinnen (bis jetzt sind es 3 gewesen). mfg weasel
  11. W

Biken im Raum Calw/Pforzheim

dann musst Du aber eine Eignungstest machen, der es in sich hat (körperllich und psychisch verdamt anspruchsvoll). Aber wenn man ein Bundeswehrfreak ist kann es dort bestimmt viel Spass machen. Naja......... bei mir ist der Bund Vergangenheit. Gruss weasel :p
  12. W

die KSK so bekannt ? oder bist Du auch Soldat ? die Kaserne ist ja sehr streng abgesichert ( und alles Geheim). Bei mir im Ort fliegt ab und zu mal ein Hubschauber mit KSK´lern durch die Lüfte wenn gerade wieder Übungen angesagt sind. Aber genug gesabbelt, ich hab den Bund hinter mir.:D :D :lol...
  13. W

@ sugar1 .... der Bundeswehr oder was meinst Du ? bist Du auch ab und zu im Raum Calw ? Gruss weasel :lol:
  14. W

besser spät als nie

hier im Forum. Es ist immer wieder schön wenn jemanden zum biken kommt. Was hast Du denn bei der Transalp gemacht ? Gruss aus dem Bläkwud vom weasel
  15. W

noch eine Bikerin, jetzt sind es schon zwei die sich hier gemeldet haben (hoffentlich werden es noch mehr). Ich komme gerade von der Spätschicht und wollte nur mal noch kurz ins Netz, jo und dann hab ich kurz die IBC durchgestöbert. Hey Jasmin, wo kommst Du denn genau her ? ich ca. 35 km...
Zurück