Hallo ! Bin schon ein paar Tage im Forum aktiv u. wollte mich nun auch endlich mal vorstellen. Ich werde hier die Frauenquote (in dieser männerdominierten Sportart) etwas aufwerten, denn ich bin w, 29 J. und studiere seit einem guten Jahr in Remagen am Rhein (liegt zwischen Bonn u. Koblenz). Gebürtig komme ich aus dem Frankenland (wie einige der Forumbesucher - seid gegerüßt !).
Intensiv mit dem Biken habe ich erst diesen Sommer begonnenn (ein Job für adidas bei der Transalp Challenge hat mir den entscheidenden Kick gegeben). Im September habe ich mich dan an meinen ersten Halbmarathon in Daun gewagt. Und weil es so gut lief, möchte ich mich im nächsten Jahr auch an anderen Strecken versuchen.
So, genug für´s erste. Wenn ihr noch Fragen habt, dann löchert mich einfach.
Sandra
Intensiv mit dem Biken habe ich erst diesen Sommer begonnenn (ein Job für adidas bei der Transalp Challenge hat mir den entscheidenden Kick gegeben). Im September habe ich mich dan an meinen ersten Halbmarathon in Daun gewagt. Und weil es so gut lief, möchte ich mich im nächsten Jahr auch an anderen Strecken versuchen.
So, genug für´s erste. Wenn ihr noch Fragen habt, dann löchert mich einfach.