besser spät als nie

Sandra

bikejam
Hallo ! Bin schon ein paar Tage im Forum aktiv u. wollte mich nun auch endlich mal vorstellen. Ich werde hier die Frauenquote (in dieser männerdominierten Sportart) etwas aufwerten, denn ich bin w, 29 J. und studiere seit einem guten Jahr in Remagen am Rhein (liegt zwischen Bonn u. Koblenz). Gebürtig komme ich aus dem Frankenland (wie einige der Forumbesucher - seid gegerüßt !).
Intensiv mit dem Biken habe ich erst diesen Sommer begonnenn (ein Job für adidas bei der Transalp Challenge hat mir den entscheidenden Kick gegeben). Im September habe ich mich dan an meinen ersten Halbmarathon in Daun gewagt. Und weil es so gut lief, möchte ich mich im nächsten Jahr auch an anderen Strecken versuchen.
So, genug für´s erste. Wenn ihr noch Fragen habt, dann löchert mich einfach.
;) Sandra

Ahloaaaaa,

bin auch aus der "Frauenfraktion" ;-) Keine angst hier beißt keiner ;-)

Wo aus dem Frankenländle bist den her? Bist du ab und an mal da?

Grüße vom Nürnberger Chriskindelsmarkt

coffee

Hallo zusammen !
Schön, daß ich so viel positives Feedback bekommen habe.
> Coffee + Bike on...: Zuerst mal "back to the roots". Gebürtig komme ich aus Herzogenaurach (die Stadt mit den 3 Streifen; für alle Nichtinsider: das liegt in der Nähe von Erlangen bzw. Nürnberg). Gelegentlich kreuze ich da unten auch noch auf, z.B. jetzt wieder zu Weihnachten um "alte" Kontakte zu pflegen u. evtl. auch neue zu knüpfen (Coffee + Bike on the run [die Fränkische ist ja auch nicht zu verachten, habe mich da immer sehr wohl gefühlt!] ihr solltet euch angesprochen fühlen).
> Weasel: Beim TAC habe ich für adidas an deren Servicestand gearbeitet und in meiner Funktion als Physio brav die beanspruchten Sportler(beine) masssiert.
> Ole: Deine Vermutungen sind absolut zutreffend. Remagen ist ein wirkliches "Kaff" (wo sich Fuchs u. Hase "Gute Nacht" sagen). Leider befindet sich dort aber auch die einzige FH, an der man Sportmanagement (in dieser Form) studieren kann. Shit happens ! Spiele allerdings auch mit dem Gedanken wieder nach Süden zu wechseln (ist nur leider alles nicht ganz so einfach; müsste dann u.a. auch meinen Studiengang aufgeben ?!).
So, ich hoffe all eure Fragen fürs erste beantwortet zu haben u. würde mich freuen wieder von euch zu hören.
Gruß. Sandra

Ahloaaaa Sandra,

wenn du mal in der gegend bist, dann melde dich doch einfach mal.

Grüße coffee

@Sandra:
Schau einfach in unser Frankenforum rein, ich denke, wir kriegen ein paar schöne Gemeinschaftstouren hin.
Wenn' im Winter nimmer klappt, kommt in jedem Fall die 1. Fränkische Frühjahrstour im März. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Haben schon ein paar ihr Interesse bekundet. Vielleicht bist du dann ja in der alten Heimat.:)

Klingt gut.Werde gerne darauf zurückkommen.
sandra
Original geschrieben von bike_on_the_run
@Sandra:
Schau einfach in unser Frankenforum rein, ich denke, wir kriegen ein paar schöne Gemeinschaftstouren hin.
Wenn' im Winter nimmer klappt, kommt in jedem Fall die 1. Fränkische Frühjahrstour im März. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Haben schon ein paar ihr Interesse bekundet. Vielleicht bist du dann ja in der alten Heimat.:)

Hi Sandra,
wenn du mal in der fränkischen bist lass es mich wissen vielleicht kann man ja mal die eine oder andere Tour zusammen unternehmen.

Gruss toni :) :)

Sandra schrieb:
Klingt gut.Werde gerne darauf zurückkommen.
sandra

Hallo Sandra,

ich möchte Deine Aufmerksamkeit auf das lokale Forum Köln, Bonn, Aachen lenken. Das ist ein sehr aktives Unterforum. Hier tauschen sich viele Leute aller Leistungsklasse aus der Region aus und treffen sich zu Touren in allen Bikegebieten...

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=21

Viele Grüße
Michael

Zurück