Aktueller Inhalt von web-seb

1. W

Der 29er Reifen-Thread

In der Datenbank sind die Contis breiter. Bei mir Sind die Contis schmäler als in der Datenbank. Aber egal, die laufen sehr gut!:daumen:
  2. W

Der 29er Reifen-Thread

Irgendwie sind die 2.4er XKing dünner als 2.25er Nobby Nic. Vielleicht sollten die Hersteller mal ihre Maßbänder und Schieblehren eichen lassen.
  3. W

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

An die Stelle müßte man jetzt 700m hinschwimmen und 2-3m tief tauchen. :-D Vor drei Tagen war zwar die Straße an manchen Stellen überflutet, aber jetzt geht garnix mehr. In der Nähe vom Rhein bei Leimersheim.
  4. W

Strassenreifen für 29" MTB

Ich habe den auf meinem Cyclocross drauf in 28mm. Das Teil rollt extrem leicht und ist dabei noch erstaunlich komfortabel.
  5. W

29er Galerie

Nein, das sieht komischerweise nur so aus auf dem Foto. Da ist die original blaue Nabe drin.
  6. W

29er Galerie

Stinknormales Radon ZR Race 6.0 Mir gefällts und mein Rennrad steht nur noch in der Ecke.
  7. W

Der 29er Reifen-Thread

Ok, ihr habt mich überzeugt! :-D:daumen:
  8. W

Der 29er Reifen-Thread

Da hätte ich noch eine saudumme Frage... Wenn im Wettkampf der Reifen platt ist, ist dann der Wettkampf nicht gelaufen? Oder seid ihr so viel schneller als die anderen, daß man noch gemütlich einen Schlauch reinziehen kann?
  9. W

Der 29er Reifen-Thread

Kann man die auch ohne Milch fahren?
Zurück