Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ja sein können dass du das Profil nach innen gemacht hast für weniger Rollwiderstand
Aber mal andere Frage zu der Kombi. Du fährst dann vorne 2,2" / hinten 2,1" und die ganz normalen Ausführungen Tubeless, also nix LUST oder so?
ich hatte den reifen am hinterrad mal entgegen der eigentlichen laufrichtung montiert. also so, dass das profil bei bodenkontakt sofort greift. da passte der grip.
beim späteren versuch habe ich den reifen dann mal in vorgegebener laufrichtung. der reifen rollt so natürlich leicht ab, kann aber über die mittelstollen keinen grip aufbauen.
da war der grip auf verseiftem untergrund sehr schlecht.
So hier kommen die neusten Infos. Heute beim Rennen mit vorne MK II RS und hinten mit XK RS absolut Top. Die Reifen hielten auf den Steinen und Wurzeln als wäre es trocken, dabei war eine Riesensauerei mit Matsch und Schlamm ohne ende. Der XK hat 541 gr. und ist Tubeless montiert mit der Conti Milch kein Problem. Ich habe den nur aufgezogen, Milch rein und über Nacht ein paar mal gewendet und er ist seither dicht. Jetzt wo's trockener werden sollte möchte ich den XK nach vorne nehmen und hinten den RK montieren. Weiss per Zufall jemand das aktuelle Gewicht der RK's, das Netz ist da recht widersprüchlich, von 524 -570gr.?