Aktueller Inhalt von webalizer

  1. webalizer

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    Sportlicher Zeitplan... https://www.gardasee.de/garda-by-bike-radweg
  2. webalizer

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Wenn mein Hirn in solchen Sachen nur nicht so schlecht wäre. Obwohl wir seit 15 Jahren regelmäßig in Tignale unsere Touren starten, bringe ich immer noch die Namen durcheinander. Ich kann mich aber im Zusammenhang mit Campione an kein Massaker erinnern 8-)
  3. webalizer

    Adriatix - von Rom nach München

    Ich glaub es geht jetzt hier weiter.
  4. webalizer

    Adriatix - von Rom nach München

    Dann seid doch froh, dass euch Faulenzer wie ich nicht im Weg rumstehen 8-)
  5. webalizer

    Adriatix - von Rom nach München

    Bei dem was ich so über Blitzeinschläge bzw. deren Ableitung weiß, halte ich die Position des Zeltes für absolut selbstmörderisch. Man berichtige mich, wenn ich falsch liege.
  6. webalizer

    Adriatix - von Rom nach München

    Bitte keine Verallgemeinerungen. Wer das tut, hat die Kontrolle über seinen Geldbeutel verloren :D
  7. webalizer

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Bilderserver will Aufmerksamkeit: Failed to load resource: net::ERR_CERT_DATE_INVALID
  8. webalizer

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Was hat die Zeitumstellung mit der länge der Tage zu tun? Und für euch als "Dauerurlauber" dürfte das, was eine Uhr anzeigt, doch eher zweitrangig sein. :D
  9. webalizer

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    @Trekiger Es kann am Licht liegen, aber für mich sieht der rechte Schuh an manchen Stellen nach weniger "Restprofil" aus ;)
  10. webalizer

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Täuscht das auf dem Bild, oder bist du wirklich so rechtslastig unterwegs? :eek:
  11. webalizer

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Da würde ich, trotz ebenfalls dünner Handlung, doch eher "Feuer und Eis" von Willy Bogner vorziehen. ;)
  12. webalizer

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Kriegst aber trotzdem :daumen:
  13. webalizer

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Und Stuntzi ist bekannt dafür, dass er immer alles macht, was die Leser so fordern?! :lol:
  14. webalizer

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Vielleicht ist bei den Frühstücksweinen dafür ein trockener dabei :)
  15. webalizer

    Fanix - Herbstliches Rumwurschtln in den nördlichen Dolomiten

    Vor allem kann man doch darauf warten, dass Bio-Biken wieder zum Trend wird, wenn erst mal alle auf eBike umgestiegen sind. :cool:
Oben