Aktueller Inhalt von webep

1. W

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo, möchte mein knapp 80 km (wie neu) auf Waldwegen und Asphalt gefahrenes Genius 40 (Kaufdatum 8/2010, NP 2795,-). War von meinem Genius MC umgestiegen, fahre praktisch aber nur noch mein Scott Spark. (Bin wohl einfach zu alt geworden für die wilden Sachen.) Das Rad ist extrem vielseitig...
  2. W

an den beiden unteren Kabel-/Leitungshaltern. Habe den Flaschenhalter einfach draufgeschraubt und die Halter darunter belassen. Das Problem habe ich auch - werde ich ausprobieren. vielen Dank für den Tipp
  3. W

Danke für die bisherigen Antworten. Den Flaschenhalter habe ich dran. Scott empfiehlt das Einsprühen der ansonsten wartungsfreien (Industrie)Schwingenlager nach jeder Bikewäsche mit Teflonspray. WD40 ist m.W. ein "Kriechöl" und dürfte auf Dauer die Schwingenlager eher entfetten. Hat...
  4. W

Hallo, habe mir ein Genius 40 2010 gekauft und fleißig in diesem Thread gelesen, jedoch einige Antworten nicht gefunden. Ich versuchs mal so kurz wie möglich: 1) Gibt es eine Möglichkeit Trinkflaschenhalter zu montieren? 2) Wie packt ihr das Genius auf den Montageständer? Nutze bisher...
Zurück