Aktueller Inhalt von webjoe4

  1. webjoe4

    Zeigt her eure Rennräder!

    mein neues: cinelli man machine chorus + fulcrum racimg zero..
  2. webjoe4

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    @ onkeldueres wie sind denn diese ergon enduro griffe? hatte sie schon mal in der hand aber was an denen ergonomisch sein soll???
  3. webjoe4

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    also heute abend um 18:30 abfahrt in mistendorf beim baier mit den mtbikes! bis denne
  4. webjoe4

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    also ruf morgen im laufe des tages nochmal beim michl an und frag genau was so gefahren wird und obs in ordung isnatürlich ist es das..) wenn ihr lackaffen mit fahrt! also dann! bis moschäääää
  5. webjoe4

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    fahren egtl immer um 1830 los.. aber ruf vorher da an ob gefahren wird und ob rennrad oder mtb
  6. webjoe4

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    ich hab dich auch lieb :lol: :love: wie schauts aus mit dir?
  7. webjoe4

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    hallo ihr süßen.. war heute mal wieder alleine unterwegs.. wie siehts denn bei euch morgen mittag aus oder so? nach dem mittagessen? jemand von euch schon mal mittwochs beim baiers michl in mistendorf mitgefahren? da könnte man sich ja mal treffen wenns sonst nicht hin haut... grüße
  8. webjoe4

    NOCH 2 Stunden! Rennrad Carbongabel!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170219363075&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
  9. webjoe4

    NOCH 1 STUNDE! Vorbau u Lenker ITM Road Racing 300

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170219367884&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
  10. webjoe4

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    naja team scott und gleichzeitig fox sponsering..;)
  11. webjoe4

    Rad beim Händler zu Probefahrten missbraucht

    also das das bike draußen auf den abholer wartet ist bei meinem shop genauso.. außer es regnet natürlich.. ist einfach n kleiner shop. aber das sich da einfach n anderer drauf hockt und hocken darf ist schon der hammer. sag doch mal wo das ist. solche aktionen sollten nämlich für andere ein...
  12. webjoe4

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    der sattel kommt gott sei dank bald weg.. sieht wirklich grauenhaft aus.. ansonsten find ich es von der optik her nicht mal si schlecht.. auch die lenkerbänder als griffe sind recht stylisch.. gut über die gabel kann man sich streiten.. aber wer kauft sich schon ne passende farbe ner anderen...
  13. webjoe4

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    hier mal das scale nes kollegens
  14. webjoe4

    Eure Schüler + Studentenbikes

    hahaha... ich bepiss mich gleich vor lachen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was ein geiles teil!
  15. webjoe4

    Nuclear Carbon Flaschenhalter 23 gramm

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170219357577&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
Zurück
Oben Unten