ich auch...Das habe ich auch gemacht!![]()
dann muss es ja fast eine Hope werden...

Ist ganz schwer davon los zu kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch...Das habe ich auch gemacht!![]()
Die Chris King sind mir ne Ecke zu schwer. Leider. Sonst wären sie erste Sahne![]()
also wofür braucht man denn ein fully ich glaube nicht das ihr so hartes gelände fahrt
also wofür braucht man denn ein fully ich glaube nicht das ihr so hartes gelände fahrt und mein bike ist im rahmen bei 2500 würd nächstes jahr bei 4 sein*freu
lg*
@matze..
Gewicht?
Optisch ist es ja nicht gerade ein Traum, vorallem der Sattel...
aber das Bergwerk sieht echt toll aus!![]()
Das glaubst auch nur du, bei den Trails die wir hier haben schüttelts sogar in den Tiefen deines Rückenmarks, zumindest mit meim Hardtail![]()
das war mein bis-zum-Abi Bike
3 Monate später hatte ich meinen Lappen
und nun fahr ich es nur seeehr sporadisch![]()
demnächst kommt die schleuder erstmal in den service, bremsen einstellen und neue beläge, schaltung einstellen, neue reifen (weil runtergefahren) und die spacer müssen dringend weg (nicht wegen der optik sondern weil mir der lenker entschieden zu hoch ist^^). dann muss das kurbellager überholt werden (macht ganz tolle geräusche beim treten^^) und dann gehtz eigentlich wieder.
P.P.S.: ich komm mit der kamera nicht klar, also kann ich momentan auch keine besseren bilder liefern, leider. aber ich nehme mal an dass das von diesem 28"er auch nicht gefordert wird![]()
demnächst kommt die schleuder erstmal in den service, bremsen einstellen und neue beläge, schaltung einstellen, neue reifen (weil runtergefahren) und die spacer müssen dringend weg (nicht wegen der optik sondern weil mir der lenker entschieden zu hoch ist^^). dann muss das kurbellager überholt werden (macht ganz tolle geräusche beim treten^^) und dann gehtz eigentlich wieder.
hahaha... ich bepiss mich gleich vor lachen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()