• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von webster1

1. W

Garmin Edge 705

bei mir läuft dann das TC nicht mehr
  2. W

Garmin Edge 705

hat denn inzwischen mal jemand die OpenStreetMap Germany (2008-08-11) installiert, der auch das TC hat ?
  3. W

Garmin Edge 705

habe mal die OpenStreetMap Germany (2008-08-11) installiert, wirklich gut zum Erstellen von Routen, leider läuft nach der Installation das TC nicht mehr, schade
  4. W

Garmin Edge 705

so nun auch das erste freeze Erlebnis, in der history 18 datein, bei km 35 schlug das freeze-teufelchen zu. Stop - Start nahtlos weiter aufgezeichnet, das verpaßte Stück ist als Luftlinienverbindung wohl in Gesamt km mitgerechnet. Also gleich mal Ordner angeschaut, 230 MB von 450 belegt, also...
  5. W

Garmin Edge 705

ich benutze nicht das windoof system tool , obwohl mein 705 klaglos läuft, heute 60km nur Karte u. Profil gefahren auch ohne freezer, fand ich 15% fragmentierte Datein recht viel, was auffällt, er fährt schneller hoch, stellt auch die Höhe nach dem Start deutlich schneller ein, naja sollte mal...
  6. W

Garmin Edge 705

im Gerät nichts fragmentiert?
  7. W

Garmin Edge 705

ja vielleicht ist es etwas ganz simples, schaut euch doch mal den Garminordner mittels Defragmentierer an, da werdet ihr erschrecken-ein Rechner würde da auch ständig abkacken, so wie es da aussieht u. wenn ihr ordentlich viel damit macht oder draufpackt kanns nicht gehen-also mal...
  8. W

Garmin Edge 705

das Geld kannste ja leicht zurück holen, einfach zurück u. wenn der neue das Gleiche tut, ist es ein Grund vom Vertrag zurück zu treten - erfolglose Nachbesserung - gibt vollen Kaufpreis erstattet
  9. W

Garmin Edge 705

könnte so sein, allerdings sind bei mir jetzt 10MB History - 22 Stunden drauf u. ich kenne das freezen nicht
  10. W

Garmin Edge 705

System: GPS=normal,Textsprache=deutsch, Töne=nur Meldung, Seitenfolgedarstellung=Zeige Karte&Höhenmeter Karte: Details=maximal, Ausrichtung=In Fahrtrichtung,AutoZoom=An, Auf Str zeigen=Aus,Kartenname=topo Deutschland(Häkchen) Routing: berechnen für=Fahrrad, Führungsmethode=folge Straße...
  11. W

Garmin Edge 705

habe bis jetzt 650km, kein freeze, NRW aus topo D V1, drücke zwischen den Menüs oft hin u. her, absolut keine Ausfälle, einziger Fehler-bei Übertragung ins TC gibts ne Fehlermeldung - Übertragung ist aber o.k., warte jetzt auf meine sd karte mit citynavigator u. hoffe das es so bleibt
  12. W

Garmin Edge 705

mußt nur Ordner fürs Jahr anlegen, dann die Ordner für jeden Monat u. schon hast du die beste Statistik auf einen Klick im TC
  13. W

Garmin Edge 705

Wie läuft eine zusätzliche Karte eigentlich auch direkt von dieser? Bei mir läßt sie sich nur aktivieren wenn sie auf den edge kopiert ist.
  14. W

Garmin Edge 705

beides mit ja zu beantworten
Zurück