Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Cube Reaction :) Ursprünglich ein Cube Reaction GTC SLT aus 2012, der Rahmen wurde dann allerdings Anfang des Jahres gegen einen Cube Reaction GTC SL 2013er-Rahmen getauscht.
Mein erster Post hier im Forum ;) Hi zusammen!
Mein Bike seit ein paar Monaten.. Ursprünglich Reaction GTC SLT (2012, schwarz/grün). Aufgrund eines Risses im Rahmen wurde dieser von Cube gegen einen 2013er GTC SL-Rahmen getauscht. Anbauteile aber noch vom SLT...
Kurzes Update: Mein Händler hat mit Cube gesprochen. Ein Austauschrahmen (leider ein 2013er SL-Rahmen in schwarz/weiß, also nicht das schöne schwarz/grün vom 2012er SLT :heul:) ist auf dem Weg.
Da es nicht der Händler war, bei dem ichs gekauft habe (trotzdem aber auch ein Cube-Händler), haben sie mir geraten Cube das Foto mal zu schicken. Das war Montag, bis heute noch keine Antwort.
Erfahrungen damit wie lang Cube braucht?
Auf den Schönheitsfehler kommts mir nicht an, man siehts normal kaum. Nur noch ist Garantie auf den Rahmen, also bevor es mir in 2 Jahren dann da bricht...
Hi zusammen!
Bei der letzten Inspektion meines Cube Reactions bei meinem Händler des Vertrauens wurde ich auf eine Stelle am Rahmen hingewiesen, und zwar hinten links, Übergang von dem Alu-Stück wo die HR-Bremse befestigt ist (denke jedenfalls es ist Alu ;) ) zum Carbonrahmen. Laut Händler...