Aktueller Inhalt von wegsprengmuggel

  1. W

    dämpferschraube

    Nein ich habe wie gesagt immernoch nichts. Ich würde Cube trotz allem empfehlen
  2. W

    dämpferschraube

    Kann sehr gut sein da ich auch nicht der einzige bin mit dem Problem an exakt diesem bike
  3. W

    dämpferschraube

    Nein man sorry ich hatte damals eine auf ebay durch sehr viel Glück bekommen. Die hab ich wieder zerbrochen und zwar in Olpe vermutlich nach dem roadgap. Das war letztes Jahr und ich bin bis jetzt immernoch gestrandet :( total behindert das alles aber iwie schon lustig
  4. W

    welche Kassette passt auf eine Dartmoor felge

    Danke für die Hilfe nur ist das die Art Kassette die ich jetzt NICHT mehr brauche. Ich brauche die mit den etwas größeren Lücken. Wie ich oben ein Bild geschickt habe. Auf die dartmoor Felge passt diese HG nicht drauf
  5. W

    welche Kassette passt auf eine Dartmoor felge

    Hier ist die Kassette und nabe die ich jetzt nicht mehr benötige. Ich brauche jetzt eine Kassette die auf den freilaufkörper von der dartmoor Felge aus dem link passt
  6. W

    welche Kassette passt auf eine Dartmoor felge

    ich habe noch einmal nachgesehen und keine Kassette die auf diesen freilaufkörper passt gefunden. im Anhang ist der Körper den ich habe und zu dem ich eine Mtb 11/12 fach Kassette brauche
  7. W

    welche Kassette passt auf eine Dartmoor felge

    Meine Shimano 11 Gang Kassette. Diese Ritzel am Freilauf sind da viel kleiner. Die Kassette ist wie die alte Felge eh schon abgenutzt, jetzt brauche ich eine neue die auch auf die neue dartmoor Felge passt. Ich werde es mal mit dem HG probieren, danke Schon einmal
  8. W

    welche Kassette passt auf eine Dartmoor felge

    hallo und zwar habe ich dieses Dartmoor raider Hinterrad...
  9. W

    dämpferschraube

    hallo, und zwar brauche ich eine neue dämpferschraube für ein cube stereo 170 race 2021. auf der schraube steht 18-01380, o5 und air da es im Hauptrahmen den Luftdämpfer hält. ich finde nirgends eine neue und von cube und Fahrrad xxl habe ich noch nichts gehört nach meiner anfrage. weiss jemand...
Zurück
Oben Unten