Aktueller Inhalt von Weicheifahrer

1. W

fahrteindruck von "fetten"-schlappen

Den "schmalen Albert":)) gibts auch in komplett Schwarz.Ich selber fahr den Big Jim Light 2.3.Ein echtes Hammerteil vor allem an meinem Hardtail ,klasse Komfort und Supergrip.Nur von Vollbremsungen sollte man etwas abstand nehmen (vor allem Asphalt und Felsen) sonst fleigen einem die Stollen um...
  2. W

wie bekomm ich die kurbel vom innenlager ab (hammer/meißel??)

Hy was du brauchst ist ein Kurbelabzieher.Gibts im jedem Fahrradgeschäft.Du musst nur schauen ob du Vierkant oder Mehrzahninnenlager(neue Shimano Lager LX oder Xt zbs) hast.Mfg Mike
  3. W

Suche nach einem MTB in der Preisklasse bis 2000 Dm

Hy ich hätte da auch noch ein Megaangebot: Ein Cube LTD 5,klasse Austattung.Ich selber fahr das Bike jetzt seit 4 Monaten und bin Topzufrieden.Ich hab 2400-, DM bezahlt und jetzt gibts das Bike bei H&S Bike Discount http://62.27.73.10/ füt 1999-,DM .Gruss Mike
  4. W

Porsche Bikes???

Hallo :) Hat jemand vielleicht erfahrungen mit Porsche Bikes gemacht?Ich hab in Willingen Porsche Bikes getestet( und Wodka Red Bull ;) und fand die echt klasse.Ich hab jetzt ein Angebot von Porsche bekommen zbs. das Porsche Bike FS,ein Fully mit kompletter XT Austattung,Votec GS4 AIR...
  5. W

Suche Trikot

Ups,habe noch was vergessen.Das Modell mit den "Bones" ist schon älter.Mein Kumpel hat es schon vor 2 Jahren in Italien gekauft.Dort kosten die Teile einen Hunnie.
  6. W

Suche Trikot

Stimmt ,das Trikot ist von Primal -Wear.Gabs in Wiilingen auf dem Bike Festival für 120-, DM.Welcher Händler hat eigentlich Primal-Ware ? Mfg Mike
  7. W

Reifen,Breite Druck??

Ich hab mir vor kurzem 2 Schwalbe Big Jim Light 2.25 zugelegt und montiert.Ausser das die Teile einen Höllenlärm auf der Strasse haben die Teile echt einen Mördergrip und lassen mein Hardtail um einiges komfortabler laufen.Ich selber fahre momentan mit nur 2,3 bar,ich wiege selbst aber auch nur...
  8. W

No Saint?

Das mit der "Öffnung" war ja auch nur ironisch gemeint*Spässle* :lol: :bier:
  9. W

No Saint?

Da ich grundsächlich immer das letzte Wort habe*lol* möchte ich eigentlich nur dazu sagen:Ich hab selbst schon einen Cannondale Rahmen für 2000-, DM geschrottetet.Na und?Der Rahmen hatte von Anfang an ne Macke .Den ersten Rahmen habe ich nach 2 Tagen umgetauscht weil der gesamte Hinterbau...
  10. W

Ich hasse schwarz

Kleiner Tip: Bei http://www.zweirad-stadler.de gibts Team Sets,bestehend aus Trikot und Trägerhose(Teams Focus,Trek VW 100 und Cannondale Chaingang) für 150-, DM.Hab mir gleich mal ein Set "Kettenbande" bestellt. Da bin ich im Wald der Schreck aller Förster *lol*
  11. W

No Saint?

Hy,das war ja nicht als Lehrstunde gemeint,es gibt halt nur immer Menschen die meinen alles was teuer ist, ist auch gut.Klar Qualität hat seinen Preis doch bei den meisten Marken bezahlt man eh fast nur den Namen(zbs.Kannonendalle :) .Und der Dämpfer von DNM-Dämpfer beim saint ist vielleicht...
  12. W

Willingen Bike-Festival

Vielleicht wenn man sich so 200 Packs von den Proben die verteilt wurden,an jede erdänkliche Stelle schmiert??*Grübel* :)) *Testen*:) :)
  13. W

Ich hasse schwarz

Ich kann dir da auch Cannondale empfehlen.Zbs das neue"Chaingang"Modell.Trägerhose im "Sträflingslook" Orange,Schwarz,Weiss.Passendes Trikot gibts auch dazu.Klasse Verarbeitung und nicht mal teuer.Die Trägerhose kostet gerade mal 109,- DM .Gibts sogar bei Bikemax.
  14. W

No Saint?

PS:Noch was wichtiges!! Zu meinem ersten Posting: Ich meine mit dem Preis von 995-, nur den Rahmen mit Dämpfer.Sonst nichts.Falls das jemand falsch verstanden haben sollte
  15. W

No Saint?

Intressant,Intressant Das leidige Thema Fernost: Es gibt immer noch Leute die glauben wenn sie 6000-8000 DM ausgeben haben sie was echt starkes unterm Arsch.Blödsinn,was denkt ihr den woher inzwischen fast alle Bikerahmen herkommen.Sogut wie kein Hersteller kann es sich mehr leisten die...
Zurück