Aktueller Inhalt von WEINI

1. WEINI

Freillaufkörper wechsel

Hi. Mal ne Frage in die Runde Wie finde ich heraus ob ich ein Freillaufkörper Upgrade (mir fällt kein anderes Wort dafür ein) vornehmen kann? Zielstellung: Ein Vento Hinterrad mit 8 Fach kassette auf 10 Fach umbauen. Habe ein Eddy merckx "Mexico" mit einer Einbaubreite von 126,5 mm und...
  2. WEINI

Gt Zaskar 91 Katalogausstattung?

Danke8-) Die Gabel ist ein Judy Xc (gerade nicht verbaut) , die soll noch original sein.. Aber der Rest ist was noch so da war. Hatte enoch xtr 950 Gruppe über (Neuwertig). Danke für eure hilfe
  3. WEINI

Gt Zaskar 91 Katalogausstattung?

Hi. Ihr scheint ja alle sehr vertraut mit der Gt Geschichte. Da schmeiße ich mal folgende Frage in den Raum Aus welchem Jahr IST mein Rad und was hat es mit e für Easton aufsich? Komme eher aus dem Rr Bereich. LG und danke für die Infos
  4. WEINI

XTR 950 Innenlager zerlegen ?

Ja vielleicht. Ehrlich gestanden habe ich nicht auf das Datum geschaut??
  5. WEINI

XTR 950 Innenlager zerlegen ?

Hi. Hast du das Lager noch?Bei mir fehlt eine Nadel und eine Kugel?.
  6. WEINI

Welches Innenlager brauche ich?

Danke für die Antwort. Jetzt muss ich nur noch raus finden was du mit der Kette Linie meinst. Da frage ich doch mal Google. Danke?
  7. WEINI

Welches Innenlager brauche ich?

Hi, ich. In neu hier und habe ne Frage in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Ich habe selber nachgedacht? und eine mögliche Theorie zur Behebung meines Problems. Das Problem\die zu lösende Aufgabe. Ich habe einen Zaskar von 1998 und möchte eine Xtr 950 Gruppe verbauen. Derzeit befindet sich...
Zurück