Aktueller Inhalt von weisman

1. W

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

Guter Ausgangspunkt für Touren rund um Schneeberg und Ochsenkopf ist der Seehaus Parkplatz oder Karches Parkplatz, beide direkt an der B303.
  2. W

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Anzenstein ist richtig. Bitte weitermachen
  3. W

Ich geb mal einen Tipp: der Berg ganz links ist der Rauhe Kulm
  4. W

Neumarkt ist es nicht, wir sind in der nördlichen Oberpfalz.
  5. W

Auf welchem Berg stehe ich?
  6. W

Steinbruch am Zinster Berg?
  7. W

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Da mein PD mitte Juli ist könnte sich das noch ändern, aber man kann ja drauf hoffen. @tonnenmeter dann muss ich mir, was das angeht, keine Sorgen mehr machen
  8. W

Alles klar, danke für die Info.
  9. W

Hi Leute, hab ne Frage zu den Felgenbändern beim Tyee. Habe mir die S1 Felgen mit Schläuche bestellt, werde selbst auf tubeless umrüsten. Sind die standardmäßig verbauten Felgenbänder tubeless-ready oder muss ich mir die richtigen besorgen?
  10. W

Tubeless - zu wenig luftdruck?

@slowbeat: Da hast du recht, wollte eigentlich auch die rimstrips rauf machen war aber zu geizig... Für einen guten Preis nimm ich sie dir gerne ab, solang die Breite passt ;)
  11. W

Hab beschlossen vorne erst mal wieder auf schlauch zu gehen solang ich den nobby nic drauf habe, nächste saison kommen sowieso neue drauf und dann versuch ichs nochmal mit tubeless, mal sehen obs dann besser klappt
  12. W

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Abend, Hab seit mitte april mein stereo 140 hpa 27,5 und bin seitdem ca. 800km gefahren. Seit kurzem hat der dämpfer an der unteren aufnahme sichtbares und deutlich hörbares spiel. Was würdet ihr sagen, tauscht mein händler das auf garantie? Und wie kann so was nach 800 km passieren, sind das...
  13. W

@bartos0815 sind liteskin und tlr. Also könnte das problem erledigt sein wenn ich 2.25er hans dampf raufmache? @sharky so habens die wanderer die mir zugeschaut haben wohl auch gesehen :D Anscheinend hat da cube an den felgen gespart ich werd morgen mal ein foto der felge machen, dann könnt...
  14. W

Alles klar, Dann hab ich also 3 möglichkeiten, hans dampf oder ähnliches rauf und probiern, breitere felge oder wieder auf schlauch, wird aber wohl der schlauch werden
  15. W

Fulcrum red 66 mit innenweite 19mm wenn ich mich nicht täusche Die warn schon drauf wie ich das bike gekauft hab, ist ein cube stereo hpa 27,5 Wie meinst du nicht stramm genug?
Zurück