Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich hatte da bei canyon noch keine probleme würde aber eine neue sattelstütze verlangen. denn ich hatte bei einem 2. rad das problem mit einer sattelstütze von rose, nach umtausch in das selbe model wars kein problem mehr. also gehe ich von produktionstoleranzen aus, soll heissen die...
Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem
arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier völlig
betrunken gegen einen Pavillon pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den
Sultan geführt:
"Ihr bekommt alle die Strafe: 20 Peitschenschläge auf den Rücken...
hmm, die rote kammer ist die kleinere spv kammer,. nichts mit haupkammer, die ist nur für den losbrechmoment zuständig. die schwarze kammer sollte aber mir der richtigen pumpe auch auf über 100 psi leicht zu füllen sein (ist übrigens die "hauptkammer"). aber: immer zuerst die rote kammer mit...
manchmal knackt auch die verbindung schuh-pedal oder auch dei sattelstütze (was sich dann auch bis in den rahmen fortsetzt)--schau mal im techtalk, da gibt es hunderte treats übers kacken.
gruss wbb