Aktueller Inhalt von weissichned

1. W

26 Zoll Hardtail umbauen zu einem Fully

Hallo Leute, ich bin im Besitz eines 26 Zoll Radon ZR 7.0, leider ist der Rahmen durch einen Sturz verzogen. Die restlichen Teile des Fahrrads sind unbeschädigt und zu schade zum wegwerfen. Von einem Kumpel wurde mir ein neuer Cube AMS 130 Pro angeboten. Die Frage die sich mir stellt ob die...
  2. W

Gesucht: Neues Hardtail für 1000€ oder Fully für 1300€

Das Radon Stage 5.0 liest sich auch nicht schlecht. Kann jemand was zur Sitzposition sagen, weil Mountain Bike bemängelt die lange Sitzposition und genau aus dem Grund hab ich mein Drössiger verkauft.
  3. W

Das von mir gepostete Fully würde dir gar nicht zu sagen?
  4. W

Letze Saison bin ich einige mal mit einem Scott Genius gefahren und hab Geschmack am Fully gefunden. Was sagst du denn zur Ausstattung, Preis-/ Leistungsverhältnis der beiden Bikes? morbus warum möchtest du kein Fully mehr?
  5. W

Hallo, im Oktober hab ich mein Drössiger 9.3 CC verkauft, weil es mir auf die Dauer doch zu Sportlich wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tourer, der überwiegend auf der Waldautobahn genutzt wird und nur gelegentlich mal auf Trails. Noch bin ich mir nicht sicher ob es ein...
  6. W

Hardtail bis 1500€

doppel post
  7. W

Hardtail bis 1500€

Nach Bonn sind es 400km, also werd ich am Montag mal bei Radon anrufen. Thorsten welches Radon hast du?
  8. W

Hardtail bis 1500€

Was mich halt noch davon abhält, das ich das Fahrrad nicht Probefahren kann. Und ich nicht sicher bin ob das 18er oder das 20er nehmen soll? Ich bin 1,82 groß und meine Schrittlänge ist 86-87cm.
  9. W

Hardtail bis 1500€

Ich glaub ich das passende Fahrrad gefunden. Das Radon ZR Team 7.0 XT. Im Preis schonmal unschlagbar aber das ist nicht der ausschlagende Punkt. Passt es zu meinen Anforderungen?
  10. W

Hardtail bis 1500€

Ich suche ein Touren Hardtail bis maximal 1500€, gegen weniger hätte ich auch nichts einzuwenden. Mein Drössiger 9.3CC hab ich verkauft weil mir die Sitzposition besonders auf langen Fahrten irgendwann zu gestreckt wurde. Derzeitig nutze ich ein Scott Genius 2006 zusammen mit meinem Vater...
  11. W

Biker Raum 77933

Dann würd ich vorschlagen, das wir uns mal am Oberweirer Waldparkplatz treffen. Termin müssen wir halt noch abmachen.
  12. W

Biker Raum 77933

Wo bist du als unterwegs?
  13. W

Umgebung Lahr - Streckenmarkierung im Wald für Marathon

So komme gerade vom Biken, also Schilder stehn wie zu erwarten nicht mehr. Aber ein farbiger Pfeil, auf einem Stein, der in Richtung Bermersbacher Bildstöckle zeigt war noch zu erkennen. Wird es wohl auf ewig ein Mysterium bleiben!!! Eine Frage aber hab ich noch, wieso find ich die Huy Eiche...
Zurück