Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Will morgen mal ne Runde radeln. So gegen 10 Uhr.
Wird wohl mehr Radweg werden, weil im Wald dürfte es wohl noch ziemlich pampig sein.
Falls also jemand Lust und Zeit hat....

Gerade nochmal das Regenradar gecheckt...

Screenshot_20200117-181626-01.jpeg

Sieht nicht sehr vielversprechend aus...

Also müssen wir von der Wolke weg radeln. :)
Da es heute ja netterweise noch unbedingt regnen musste ? wird es morgen wohl auch noch ein bissl feucht sein.
Geradelt wird trotzdem, dann eben nicht im Gelände.
Würde vorschlagen zum Grünen Heiner. Nix besonderes aber hauptsächlich wollen wir uns ja bewegen. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.
Mit Glück haben wir eine 50/50 Chance das es immer woanders regnet.

Guten Morgen,
alles klar.
Bin ja eigentlich auch Wasserscheu aber konnte die ganze Woche nicht radeln. Also werde ich die Gelegenheit heute nutzen.
Dann bis zu trockneren Zeiten. :winken:

Guten Morgen,
alles klar.
Bin ja eigentlich auch Wasserscheu aber konnte die ganze Woche nicht radeln. Also werde ich die Gelegenheit heute nutzen.
Dann bis zu trockneren Zeiten. :winken:

Viel Spaß und bleib trocken.

Ich habe es diese Woche tatsächlich schon zweimal aufs Rad geschafft, bin damit aktuell nicht akut under-biked. ?

Da nächste Woche, anscheinend, das Wetter wieder feuchter wird, werde ich morgen die Runde vom letzten Samstag wiederholen.
Falls sich noch jemand mitbewegen möchte....?
Leider ist es im Wald immer noch ziemlich feucht. War Montag mal beim Lemberg und da war es gut saftig. ?

Hallo Leute,
meine Partnerin und ich sind vor 4 Wochen nach Möglingen gezogen und würden uns gerne zu der einen oder anderen Tour anschließen. Dazu muss ich aber noch sagen, dass sich vorallem mein Trainingszustand in einem ausbaufähigem Zustand befindet ?.

Zusätzlich habe ich noch ein Anliegen in eigener Sache, leider hat die Wohnung extreme Probleme mit feuchten Wänden und dadurch mehrere erhebliche Schimmelschäden, die leicht erreichbaren Stellen wurden vor unserem Einzug großzügig überstrichen. Jedoch konnte ich hinter der Küchenzeile dieses Foto aufnehmen. Der Vermieter möchte mir Tapete und Kleister zur Verfügung stellen um das Problem damit zu beheben.
Anhang anzeigen 974988
Falls euch jemand bekannt ist der solvente, ruhige und zuverlässige Mieter sucht, wären wir sehr dankbar wenn ihr ein Kontakt herstellen könntet. Oder sonst einen Tipp habt um bezahlbaren Wohnraum zu finden.

Leider kann ich dir nicht mir einer bezahlbaren neuen Bleibe helfen, aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass es bei deinem Bild nicht mit neuer Tapete getan ist... Lass dich da nicht abspeisen!

Hohle den Thread mal wieder hoch..

Wenn jemand Lust auf eine MTB (oder auch Rennrad) Feierabendrunde im Raum LB hat kann er sich gerne melden. (Ich komme aus Möglingen.)

Zurück