Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht abgeneigt, muss aber den Familienkalender noch prüfen.Will morgen mal ne Runde radeln. So gegen 10 Uhr.
Wird wohl mehr Radweg werden, weil im Wald dürfte es wohl noch ziemlich pampig sein.
Falls also jemand Lust und Zeit hat....
Will morgen mal ne Runde radeln. So gegen 10 Uhr.
Wird wohl mehr Radweg werden, weil im Wald dürfte es wohl noch ziemlich pampig sein.
Falls also jemand Lust und Zeit hat....
Guten Morgen,
alles klar.
Bin ja eigentlich auch Wasserscheu aber konnte die ganze Woche nicht radeln. Also werde ich die Gelegenheit heute nutzen.
Dann bis zu trockneren Zeiten.![]()
Hallo Leute,
meine Partnerin und ich sind vor 4 Wochen nach Möglingen gezogen und würden uns gerne zu der einen oder anderen Tour anschließen. Dazu muss ich aber noch sagen, dass sich vorallem mein Trainingszustand in einem ausbaufähigem Zustand befindet ?.
Zusätzlich habe ich noch ein Anliegen in eigener Sache, leider hat die Wohnung extreme Probleme mit feuchten Wänden und dadurch mehrere erhebliche Schimmelschäden, die leicht erreichbaren Stellen wurden vor unserem Einzug großzügig überstrichen. Jedoch konnte ich hinter der Küchenzeile dieses Foto aufnehmen. Der Vermieter möchte mir Tapete und Kleister zur Verfügung stellen um das Problem damit zu beheben.
Anhang anzeigen 974988
Falls euch jemand bekannt ist der solvente, ruhige und zuverlässige Mieter sucht, wären wir sehr dankbar wenn ihr ein Kontakt herstellen könntet. Oder sonst einen Tipp habt um bezahlbaren Wohnraum zu finden.
Habe morgen wieder ein bissl Zeit, also gemütliche Standardrunde zum Grünen Heiner, etwa 11.30 Uhr.
Falls also noch jemand mit will ....
Hast Mail. Komme aus Münchingen. MTB und RR vorhanden.Hohle den Thread mal wieder hoch..
Wenn jemand Lust auf eine MTB (oder auch Rennrad) Feierabendrunde im Raum LB hat kann er sich gerne melden. (Ich komme aus Möglingen.)