Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Nice ist halt ne nette hausrunde nix spektakuläres aber witzig
Passt schon.
Wohne in Bissingen und fahre immer Mal in den Rothenacker wenn ich nur ganz wenig Zeit hab. Zwei Abfahrten (Schellenhof und den Trail runter zur Vesperhütte) und wieder nach Hause.

Normalerweise fahre ich aber lieber in Bietigheimer Forst. Ein bisschen an den Flug-"Künsten" feilen. ;)
 
Passt schon.
Wohne in Bissingen und fahre immer Mal in den Rothenacker wenn ich nur ganz wenig Zeit hab. Zwei Abfahrten (Schellenhof und den Trail runter zur Vesperhütte) und wieder nach Hause.

Normalerweise fahre ich aber lieber in Bietigheimer Forst. Ein bisschen an den Flug-"Künsten" feilen. ;)

Ui jetzt wirds interessant.
In bietigheim kenn ich mich gar ned aus. Gibts da was zum springen?
 
Landschaftlich ist da nix besonderes. Ist eben die Ausweichstrecke wenn's im Gelände noch zu feucht ist. Irgendwohin muss man ja fahren. :) Nähe Stammheim gäbe es auch noch ein bissl Wald wo ein kleiner Trail drinsteckt. Wenn trocken genug.
 
Sauber das muss ich dann auch ausprobieren demnächst

Kannst dich gern melden, dann gehen wir mal zusammen und ich zeig dir dir Einstiege.


Landschaftlich ist da nix besonderes. Ist eben die Ausweichstrecke wenn's im Gelände noch zu feucht ist. Irgendwohin muss man ja fahren. :) Nähe Stammheim gäbe es auch noch ein bissl Wald wo ein kleiner Trail drinsteckt. Wenn trocken genug.

Okay, hätte mich schon gewundert wie man da fahren kann um was schönes zu sehen. Irgendwie muss man ja eher sehen, dass man um die Ortschaften drumherum kommt.

Ich fahre ja gern Richtung Hessigheim am Neckar wenn die Naturwege zu nass sind. Oder halt wegen der örtlichen Nähe bei mir ins Enztal.
 
Hat jemand morgen Mittag (Sonntag 21.07.) Lust auf ein bisschen Hardtwald und/oder Bietigheimer Forst?

Würde so gegen. 13:30 Uhr in Bissingen starten und hätte bis 16 Uhr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand morgen Mittag (Sonntag 21.07.) Lust auf ein bisschen Hardtwald und/oder Bietigheimer Forst?

Würde so gegen. 13:30 Uhr in Bissingen starten und hätte bis 16 Uhr Zeit.

Hab mich gestern doch noch sehr spät für ne Runde entschieden.
Da hats echt nette Sprünge im Bietigheimer Forst.

habe gestern nur keinen wirklich sinnvollen Weg nach oben gefunden.

Das nächste mal komm ich mit macht Laune dort :D
 
Hab mich gestern doch noch sehr spät für ne Runde entschieden.
Da hats echt nette Sprünge im Bietigheimer Forst.

habe gestern nur keinen wirklich sinnvollen Weg nach oben gefunden.

Das nächste mal komm ich mit macht Laune dort :D

Ich war gestern im Hardtwald.
Leider waren sehr viele Wanderer unterwegs, sodass Vorsicht geboten war.

Ich habe mir Mal den Trail an der Vesperhütte beim Bunker angeschaut... Ganz schön steil und oben ziemliche Stufen. Von ganz oben war es mir allein dann zu heikel...
 
Ich war gestern im Hardtwald.
Leider waren sehr viele Wanderer unterwegs, sodass Vorsicht geboten war.

Ich habe mir Mal den Trail an der Vesperhütte beim Bunker angeschaut... Ganz schön steil und oben ziemliche Stufen. Von ganz oben war es mir allein dann zu heikel...

Ja da kanns einen ganz schön böse hinmaulen. Vielleicht klappts diese woch ja nochmal mit zusammen fahren
 
Werde Mittwoch auch mal wieder den Rotenackerwald besuchen.
Falls also jemand Lust und Zeit hat, darf er gerne mit.
Los würde ich so 16.30 Uhr, Treffpunkt am Brückenhaus, Hoheneck.
 
Kann ich machen, aber dann habe (fast) ich das meiste schon hinter mir.
Wollte nämlich übers Osterholz fahren. Dann entlang des Leudelsbach.
Komme dann am Parkplatz, unterhalb des Flohberghaus, unten an der Straße in den Wald. Sollten uns eventuell schon dort treffen?
 
Kann ich machen, aber dann habe (fast) ich das meiste schon hinter mir.
Wollte nämlich übers Osterholz fahren. Dann entlang des Leudelsbach.
Komme dann am Parkplatz, unterhalb des Flohberghaus, unten an der Straße in den Wald. Sollten uns eventuell schon dort treffen?

Du meinst an der Ölmühle? Können wir uns auch gern treffen!
Du müsstest dann ja ca. 17:10 Uhr da sein, oder?
 
Ölmühle? Keine Ahnung.
Laut Google Maps nennt es sich "Parkplatz Tammer See".
Schätze eher knappe Stunde bis hin.
Kannst mir ja Deine Handynummer per PN schicken. Dann schick ich Dir Livestandort und Du siehst wie weit ich bin.
 
Zurück
Oben Unten